FK Austria Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

Anfänger

ein hab dere an alle austria und svm fans !

kurz etwas zu mir.

bin in wien geboren,habe 20 jahre in wien gelebt,bin 8 jahre neben dem horrstadion

in die schule gegangen,der horrplatz war mein zuhause,5 jahre im austria nachwuchs gespielt,mit prohaska-gasselich -sara aufgewachsen,bin seit über 20 jahre jetzt im burgenland zu haus,besuche wenn es mir möglich ist sei ein paar jahren die svm spiele, und bin empört was mann in diesem forum zu lesen bekommt.

bin auch schon einigemale im horr auf der nord gewesen und habe ein breites freundliches puplikum vorgefunden so wie auch in mattersburg.

darum kann ich es nicht verstehen das man so gehäsig aufeinander sein kann.

fußball sollte eine atraktive sportart sein für alle alters gruppen,aber dem anschein nach verkommt diese sportart.

darum bitte ich eine jeden fan egal ob austria ,mattersburg oder alle andern vereine,sich dementsprechend im stadion zu aufzuführen,

dann werden sich die spieler gegenüber den fans und auch die fans gegenüber den spielern im positiven verhalten. (kübauer ...gesten...fans...transparente...)

zu meiner zeit hätte es so etwas nicht gegeben.

in diesem sinne sollten diese zeilen einem jedem zu denken geben

das wir alle nur menschen sind und keine tier die sich bekämpfen..

lg an alle die diese zeilen lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hi, ich habe dieses Spiel im Mattersburgsektor beigesucht (weil ich einen mattersburgfan kenne und es ihm versprochen habe, und da es ja sowieso gegen die austria geht...und rapid spielfrei war ;))) und ich muss sagen respekt vor eurer leistung und vom auswärtsmob! es hat mir richtig gefallen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich seh schon ein dass du deinen eigenen Verein verteidigen willst aber man sollte schon ehrlich sein und zugeben daß Mattersburg im Moment einen sehr dreckigen Spielstil hat. Sportsmänner entschuldigen sich nach Fouls - nicht so Mattersburger. Immer wieder werden Fans von den Spielern provoziert und die beste Aktion hat der Kühbauer mit seiner Spuckattacke geliefert - es gehört schon einiges dazu wenn man einen Familienvater im neutralen Sektor vor Frau und Kind bespuckt. Ich bin mir sicher du findest auch hier wieder einen positiven Aspeckt oder schreibst gleich wie lächerlich es ist dass die Austria mit so wenig Punkten Herbstmeister wurde aber das sind alles nur Ausreden

vielleicht sollte der familienvater im neutralen sektor mit frau und kind einfach den schlapfen halten, dann würde er einerseits keinen schlatz entgegennehmen müssen und andererseits auch kein schlechtes bild vor seinem kind abgeben...

weil beim schimpfen sind alle helden, aber wenn sie dann die quittung bekommen, sind es plötzlich ganz brave familienmenschen.

zum kotzen sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vielleicht sollte der familienvater im neutralen sektor mit frau und kind einfach den schlapfen halten, dann würde er einerseits keinen schlatz entgegennehmen müssen und andererseits auch kein schlechtes bild vor seinem kind abgeben...

weil beim schimpfen sind alle helden, aber wenn sie dann die quittung bekommen, sind es plötzlich ganz brave familienmenschen.

zum kotzen sowas.

diese paar wörter könnt man jetzt so herrlich uminterpretieren. :lol::x

ja eh.

ich stell mal die möglichkeit in den raum, dass der familienvater stellvertretend für ein paar helden, die anscheinend in seinem bereich gesessen sind, die ganze ladung abgekriegt hat.

btw.. das gehört eigentlich in den austria-nachbesprechungsfred.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vielleicht sollte der familienvater im neutralen sektor mit frau und kind einfach den schlapfen halten, dann würde er einerseits keinen schlatz entgegennehmen müssen und andererseits auch kein schlechtes bild vor seinem kind abgeben...

weil beim schimpfen sind alle helden, aber wenn sie dann die quittung bekommen, sind es plötzlich ganz brave familienmenschen.

zum kotzen sowas.

Ersten bin ich mir nicht sicher dass genau dieser Herr den Kühbauer beschimpft haben soll und zweitens rechtfertigt das noch lange nicht diese Reaktion. Falls du die Schlatzerei gut findest bitte, jedem das seine – keine Ahnung wie du dich mit deinem Freunden verständigst – eine gepflegte Konversation ist mMn besser.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ersten bin ich mir nicht sicher dass genau dieser Herr den Kühbauer beschimpft haben soll und zweitens rechtfertigt das noch lange nicht diese Reaktion. Falls du die Schlatzerei gut findest bitte, jedem das seine – keine Ahnung wie du dich mit deinem Freunden verständigst – eine gepflegte Konversation ist mMn besser.

verteidige ich nicht.

zeige nur eine andere sichtweise auf.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sorry, aber da war der Elfer her regulär als euer 2. Tor und vom 1. Kuljic Tor will ich erst gar nicht reden. Ich möchte nicht wissen welche Drogen Conny Plautz nimmt!

das muss ich bestreiten. der elfer war nichteinmal ansatzweise einer. erstens war der ball geschätzte 15 m weg, zweitens sind bloß zwei spieler gesprungen, einer ist am arsch gelandet. wenn das elfer ist, dann müsste man nur mehr elfer pfeifen.....

aber das mit den drogen vom plautz stimmt schon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und laut Orf-Zusammenfassungskommentator gestern wars einer!

Den konnte man auch geben, man hat in der Wiederholung gesehen, wie der Pöllhuber seine Hände benutzt hat um Sariyar festzuhalten/umzureißen.

Tschuldigung, aber nichteinmal dann, da der Ball nichteinmal ansatzweise IN DER NÄHE war. der war gut 15 m (ich weiß ich wiederhol mich) in der anderen richtung unterwegs. und elfer ist es nur, wenn dem gefoulten die möglichkeit des torschusses genommen wird. sonst nicht.

zum plautz: wenn das unser bester mann ist, dann danke. der dürfte nichteinmal ein pfitschigogerl-spiel pfeiffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und elfer ist es nur, wenn dem gefoulten die möglichkeit des torschusses genommen wird. sonst nicht

Also so einen Blödsinn hab i no nie gehört, unglaublich! Woher hast du das? Aus den Fussballregeln von Entenhausen oder was? Voll oarg die Wuchtel, beinahe sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und elfer ist es nur, wenn dem gefoulten die möglichkeit des torschusses genommen wird. sonst nicht.

da können sie aber einige elfer nicht geben! wie zum beispiel rangelei bei einer cornerflanke und der stürmer wird zu boden gerissen.

diese liese sich unendlich fortsetzen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tschuldigung, aber nichteinmal dann, da der Ball nichteinmal ansatzweise IN DER NÄHE war. der war gut 15 m (ich weiß ich wiederhol mich) in der anderen richtung unterwegs. und elfer ist es nur, wenn dem gefoulten die möglichkeit des torschusses genommen wird. sonst nicht.

zum plautz: wenn das unser bester mann ist, dann danke. der dürfte nichteinmal ein pfitschigogerl-spiel pfeiffen....

selten so einen blödsinn gelesen. wo der ball ist, ist bei einem foul komplett egal. wenn man jemandem im strafraum foult, obwohl der ball beim anderen tor ist, gibt es elfmeter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

selten so einen blödsinn gelesen. wo der ball ist, ist bei einem foul komplett egal. wenn man jemandem im strafraum foult, obwohl der ball beim anderen tor ist, gibt es elfmeter..

so recht glauben kann ich das nicht ...

wenn das aber so wirklich stimmt ist diese regel so ziemlich die unsinnigste die's im fußball gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.