FK Austria Wien - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

@ obskur: also bei mir passt's. ich weiß auch nicht woran es liegt, das 80% der asb-user zu dämlich zum einstellen der forumszeit sind. :x

btw und in anlehnung an kreisky: junger herr, lernen sie quoten!

edith: woran liegt's dass ausgerechnet du für mich unquotable bist? :ratlos:

edith²: für einen auswärtssiegesrausch wie beim legendären sieg im hanappistadion wär ich durchaus zu haben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

@ obskur: also bei mir passt's. ich weiß auch nicht woran es liegt, das 80% der asb-user zu dämlich zum einstellen der forumszeit sind. :x

btw und in anlehnung an kreisky: junger herr, lernen sie quoten!

edith: woran liegt's dass ausgerechnet du für mich unquotable bist? :ratlos:

edith²: für einen auswärtssiegesrausch wie beim legendären sieg im hanappistadion wär ich durchaus zu haben.

also selbst quoten lernen?

zeit?

hä?

was?

edit: für dich (und überhaupt für jeden hier) immer noch HERR obskur!

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also selbst quoten lernen?

zeit?

hä?

was?

edit: für dich (und überhaupt für jeden hier) immer noch HERR obskur!

na eben nicht.

immer wenn ich bei dem vorvorigen post von dir auf quoten geklickt hab ist ein weißer bildschirm und sonst gar nix mehr aufgetaucht. :confused:

on topic:

glaub es wird heute doch nur ein x werden (von 2:2 aufwärts). spaßhalber sag ich mal, dass das spiel 5:5 ausgehen wird. 8P:feier:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie kann man "Fan" dieser Mannschaft sein :aaarrrggghhh:

das frag ich mich auch ,wie man fan der violetten sein kann,wenn man sich diese sprechchöre anhört..............und an "joschi walter fan".......und das alles vor kindern..............total irre, manche fans von den violetten :hää?deppat?:

das 2:2 geht in ordnung aufgrund der schwachen 1 hz. des svm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.