SK Rapid Wien - SV Ried


RapidMax88

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Auch wenn noch das wichtige Auswärtsspiel bei den Dosen ansteht, eröffne ich mal einen Thread für das Spiel.

Es ist ja schließlich schon in einer Woche.

Ich hoffe gegen die Rieder gelingt endlich wieder mal ein klarer Heimsieg.

Mein Tipp: 3:0 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass man aus diesem Spiel nur mit 3 Punkten vom Platz gehen darf. Alles andere können wir uns daheim nicht mehr erlauben, wenn wir noch ein wenig mitreden wollen in der oberen Tabellenhälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Deppat sei - is leiwand !"

Sieg ist Pflicht, sonst ist Pacult fällig.

~11.000 Zuschauer.

Wieso glaubst du das nur 11.000 kommen ? Es ist ein Samstagspiel !!!

Selbst gegen Altach an einem Mittwoch um 20:30 waren 12.000!!

naja .. denk das Spiel gegen Ried ist die aller letzte chance bei einem Sieg noch oben mitzuspieln .. daher umso wichtiger das das Stadion voll wird !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Kopf hoch Buam! Des pock ma scho irgendwie...

Tipp auf ein 1:0. Wir tröpfln uns mit nem gschenkten Elfer in der 96. Minute zum Sieg, während die Rieder viermal an die Stange schießen und da Drechsel mim Schiri zammrennt und sichs Kiefer bricht. Fortuna, komm zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wieso um alles in der Welt solltet ihr nicht gewinnen?

Wir haben noch NIE (!!! - und mittlerweile sind es 12 Jahre) in Hütteldorf gewonnen, egal wie stark wir vorher oder nachher waren und egal wie schwach eure Mannschaft vorher oder nachher war. Ob wir jetzt nach kurzer Zeit 1-0 führen oder eine Minute vor Ende des Spiels 2-1 führen, es reicht uns nicht. Ihr könnt gegen uns in Hütteldorf einfach nicht verlieren. Ende der Diskussion. Und das ist nicht einmal (Zwecks-)Pessimismus sondern purer Realismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

6:6 - wir bekommen den ausgleich in der 94. min.

In der 93. wird Tokic eingewechselt, welcher das Abseits aufhebt weil er festgehalten wird? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.