Benfica Lissabon


Recommended Posts

Teamspieler

Name:Benfica Lissabon

Spitzname:Aguias(Adler)

Gegründet:28.Februar 1904

Vereinsfarben:rot-weiß

Stadion:Estadio da Luz

Plätze:65.400

Präsident:Luis Filipe Vieira

Trainer:Jose Antonio Camacho

Homepage:www.slbenfica.pt

150px-Sl_benfica.png

Erfolge:

31 mal portugiesischer Meister,27 mal Portugiesischer Pokal,2 mal Europapokal der Landesmeister,4 mal Portugiesischer Super-Cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Welche Position spielt Dica?

er kann Stürmer, hängende Spitze und off. mittelfeld spielen, am besten ist er mMn als hängende Spitze bzw OM wobei er jetzt kein spielmacher ist aber er hat schon eine sehr gute übersicht und kann auch den tödlichen pass spielen...

er wird im winter zu 99% wechseln, kandidaten sind Ajax, Fiorentina, Aston Villa und Benfica. am wahrscheinlichsten wirds Benfica...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Knows how to post...

Benfica hat den U21 Verteidiger Làszlò Sepsi von Gloria Bistrita verpflichtet für 5,5 jahre. die ablösesumme liegt ca. zwischen 1,8-2,5 mille. er ist ein ein sehr variabler offensiv starker LV kann aber eigentlich alle positionen in verteidigung und mittelfeld spielen. sehr guter kauf mMn...

http://de.uefa.com/competitions/uefacup/ne...sid=646111.html

Dica könnte auch folgen um 4 M € was mMn ein sehr guter preis ist wenn man bedenkt das er nach der EM um einiges mehr kosten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.