Schalke geht mit 40-Millionen-Etat in neue Saison


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ohne Chance!

Da kann selbst Frank Stronach nicht mit!

"Königsblauen" gehen mit 40-Millionen-Etat in die Saison

Der FC Schalke 04 geht mit einem Etat in Höhe von 40 Millionen Euro in die 41. Saison der Bundesliga. Das wurde auf der Jahreshauptversammlung auf Schalke am Montag bestätigt.

Anwesend waren 1297 stimmberechtigte Mitglieder. Carl Albrecht Schade aus Plettenberg rückte in den Aufsichtsrat auf und ersetzt Hans Kleine-Büning, der neben dem langjährigen Mannschaftsbetreuer Charly Neumann in das Ehrenpräsidium gewählt wurde.

Der Posten des ehemaligen FDP-Landesvorsitzenden Jürgen W. Möllemann, der bis 2004 gewählt war, wurde nicht neu besetzt. Peter Lange wurde als Mitglied des Aufsichtsrates ebenso wiedergewählt wie der gesamte fünfköpfige Ehrenrat des Traditionsvereins.

Coach Jupp Heynckes und seine Mannschaft nahmen für 30 Minuten an der Versammlung teil, die insgesamt dreieinhalb Stunden andauerte und für Schalker Verhältnisse wenig turbulent verlief.

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hier ist das ganze besser aufgehoben denke ich, wenn sich jemand unbedingt über die wirtschaftliche Lage des S04 informieren oder darüber diskutieren will soll er das bitte hier tun...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Hat mich jetzt überrascht ist echt genial mit welchen Saison Etat die Schalker in dei neue Saison gehen. Erhoffe mir auch das es einen Sportlichen Erfolg AufSchalke geben wird!

S04 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.