Runde 15, Di. 30.10.Bad Aussee - Austria Lustenau


GoodGod

Recommended Posts

Amateur

ehrlich gesagt hoffe ich das andi morscher im tor steht, meiner

meinung nach ist christian mendes nicht besser als morscher und

daher verstehe ich den tormann wechsel nicht.

aber hans kleer wird schon wissen was er tut, app. wissen was er tut -

herrn ribeiro würde eine denkpause auch mal gut tun.

im stadion von bad aussee ist sicher ein tribünenplatz für den herrn frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wo spielt die Austria jetzt eigentlich? Laut VN Montag in Salzburg und laut VN heute in Hartberg. :D

:lol:

Also ich fahre heute nach Bad Aussee, mal schauen, ob da was los ist.

Die sind so fetzndeppert in der Redaktion, es ist zum schreien.

Noch schlimmer ist nur Vorarlberg Online, die zuletzt den FC Lustenau mit der Austria "verwechselt" haben und sogar ein falschen Bild verwendet haben.

übrigens, die größte sehenwürdigkeit von Bad Aussee lt. Wikipedia:

die Mercedes-Brücke:

400px-Mercedes_Bruecke.jpg

Muahahahaha

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein Tipp heute:

2:0 Sieg, Torschützen: 1x Dorner, 1x Sobkova

Leider nicht vor Ort, da ich keine Lust hatte, alleine mit dem Zug nach Bad Aussee zu fahren...

Die sind so fetzndeppert in der Redaktion, es ist zum schreien.

Noch schlimmer ist nur Vorarlberg Online, die zuletzt den FC Lustenau mit der Austria "verwechselt" haben und sogar ein falschen Bild verwendet haben.

post-12056-1193755241_thumb.jpg

:lol: Und das war über eine Stunde auf der Startseite...

vol ist einfach toll ;) (VN ebenfalls :D) Alleine, dass sie auf eine billige Fotomontage eines Leserreporters (Bericht "Madonna in Lech") rein fielen, sagt schon alles... Dass das Foto nur eine Fotomontage war, würde ja jeder Volksschüler sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.