Rapid Wien - LASK 4:4


LFW´96

Recommended Posts

tattooed & proud !

Mon Dieu - dieses Match kostete mir einige Tage meines noch so kurzen Lebens.

Erste Halbzeit waren wir eigentlich nicht auf dem Platz und luden RAPID ein, ihre Kombination auszuprobieren.

Glücklicherweise schlug es nur einmal ein.

Halbzeit 2 ein Blitzstart unserer Mannen, doch durch dämlichste Fehler brachten wir uns immer wieder um die Früchte unserer Arbeit.

Zagi hat uns sensatinell das 5 : 3 gegen Bilic verhindert und das Glück des Tüchtigen war uns eben in 90+3 noch hold.

Fazit (meins):

Wären wir von Beginn an gleich in die Zweikämpfe und hätten nicht nur die Trikots zwecks Sponsorpräsentation in der Gegend spazieren getragen, hätten wir sicher den Grünen die Lust am spielen nehmen können und mehr erreichen...so müssen wir vollends glücklich sein, diesen Punkt erfightet zu haben.

_________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Ich liebe uns :love:

Wir sind einfach die Geilsten :augenbrauen:

Wer in Hütteldorf vier mal einen Rückstand egalisieren kann, hat einen Punkt mehr als verdient. Die Moral der Mannschaft, sowie die kämpferische Leistung sind einfach weltklasse. Da ist es mir auch scheißegal, ob die Wiener über 90 Minuten die klar bessere Elf waren und auch etliche 100%ige vergeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

:ratlos: Keine Ahnung, vielleicht will er Mijatovic unbedingt in der Torschützenliste einholen.

falsch. angeblich hat der ivo probleme mit einem stoppel gehabt und deswegen mayrleb den vorzug gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

GOIL!

Das Spiel war der Hammer!

Ich glaub ich habe schon lange nimma bei einem Lask Tor (4:4) so gejubelt wie bei dem!

1. gehört das den schütteldorfer

2. kommt das uns veilchen sehr entgegen

Also danke liebe Laskla für diese Schützenhilfe !!!

Wenn ihr weiter so sensationelle Punkte holts, unsere Verfolger schlägt, dann selbst das eine oder andere mal stolpert und gegen und immer schön ein Xerl spielst, werden wir Meister, ihr VizeMeister(damit ihr was zum feiern habt beim 100jährigen Jubiläum, das vergönn ich euch) und dann können wir uns auf internationale Ebene messen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ihr weiter so sensationelle Punkte holts, unsere Verfolger schlägt, dann selbst das eine oder andere mal stolpert und gegen und immer schön ein Xerl spielst, werden wir Meister, ihr VizeMeister(damit ihr was zum feiern habt beim 100jährigen Jubiläum, das vergönn ich euch) und dann können wir uns auf internationale Ebene messen :)

UEFA-Cup Finale 2009 in Altach: FK Austria Wien - LASK :king::clap:

..................................

zum Rapid Spiel: Mein Leben hat sich während der 90 Minuten um einige Jahre verkürzt, aber dieses X wird noch Gold wert sein!!!!!

Hab mich selten so über ein X gefreut, wie am Freitag. Auch wenn es normal nicht passieren darf, dass mann auswärts 4 Tore schießt und dennoch nicht gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hey Bruderherz, du willst so ein Weltklasse Finale in so einem Miesen Stadion spielen, wo der Platz so groß wie in Lessach is?

Dann mach mas doch gleich in Tamsweg, hamma kan weiten Weg :)

Das dieses Finale wäre schon die Familienkrise wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.