Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Teamspieler

Dankeschön =)

ich finde, dass patocka ein paar grundlegende athletische vorraussetzungen fehlen. es kommt mir zumindest so vor. immer wenn er eine aktion mit dem ball startet, habe ich das gefühl, es kommt nix gutes dabei raus. sicher hatte er schon seine guten partien, aber ich ander stelle von PP würde Tokic und Hiden aufstellen.

bei fabiano hab ich eigentlich erwartet, dass er die liga deppert spielt und ein wichtiger bestandteil der mannschaft wird. aber ned überall, wo brasilien draufsteht is brasilien drinn... :nein:

ja da geb ich dir schon recht mit dem patocka, trotzdem is er kein flop für mich := ich würde 100% gerne tokic und hiden aufstellen als patocka.. und vorallem nicht als ein AV 8P !! von fabiano hab ich nicht zu viel erwartet.. da geb ich dir schon wieder recht; nicht überall wo brasilien draufsteht ist brasilien drinn. Ich find brasilianisches fußball eh in letzter zeit net so gut :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Es wird soviel über die Innenverteidigung diskutiert nur nie fällt der Name Hannes Eder, also ich find der hat im Früjahr super gespielt und man hat eh gesehn wieviele Punkte wir da noch gemacht haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja da geb ich dir schon recht mit dem patocka, trotzdem is er kein flop für mich := ich würde 100% gerne tokic und hiden aufstellen als patocka.. und vorallem nicht als ein AV 8P !! von fabiano hab ich nicht zu viel erwartet.. da geb ich dir schon wieder recht; nicht überall wo brasilien draufsteht ist brasilien drinn. Ich find brasilianisches fußball eh in letzter zeit net so gut :x

hmm... beispiel RONALDINHO?!!! :yes:

naja ich glaub das passt da jz ned ganz rein.^^ aber wenn wir schon über die stürmer reden...wir haben eine sturmflaute, ich mein, bazina is wohl weit von der bestform weg, bilic nur gut, wenn er vorher auf der bank sitzt, fabiano (einstweilen) ein flop und hoffer bekommt, find ich, zu wenig möglichkeiten zu zeigen, wie gut er ist. er hats uns ja bei der U-20 WM bewiesen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hmm... beispiel RONALDINHO?!!! :yes:

naja ich glaub das passt da jz ned ganz rein.^^ aber wenn wir schon über die stürmer reden...wir haben eine sturmflaute, ich mein, bazina is wohl weit von der bestform weg, bilic nur gut, wenn er vorher auf der bank sitzt, fabiano (einstweilen) ein flop und hoffer bekommt, find ich, zu wenig möglichkeiten zu zeigen, wie gut er ist. er hats uns ja bei der U-20 WM bewiesen!!!

haha der ronaldinho.. der nervt schon mittlerweile 8)

bazina wird wohl immer in der startelf sein.. pacult scheint immer an ihm zu glauben... versteh ich eh nicht :confused: . bilic, der lässt wahrscheinlich seine ganze wut raus wenn er von der bank kommt, aber ich würde lieber bilic in der startelf sehen als bazina :yes: . fabiano.. da hast du schon alles gesagt und hoffer, braucht zu viele chancen um ein tor zu schießen. trotzdem sollte er mal seine chanche neben bilic ( nicht bazina ) bekommen. bei der U-20 WM ist man ja wahrscheinlich mehr motiviert als bei der MS, dennoch würde ich gerne mal diese leistungen von ihm bei rapid sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bei der U-20 WM ist man ja wahrscheinlich mehr motiviert als bei der MS, dennoch würde ich gerne mal diese leistungen von ihm bei rapid sehn!

sowas zählt bei rapid ned! MAN MUSS IMMA MOTIVERT SEIN, FÜR RAPID ZU KÄMPFEN!! wer da bei einem match, und sei es ein testmatch gegen einen Gegner aus der Gebietsliga, ned motiviert is, der is kein echter rapidler und is wahrscheinlich nur da, damit er a bissl a geld verdient. aber da kann er sich zu den dose auch schleichen (IVANSCHITZ :angry: )

und deswegen glaub i vom hoffer ned, dass er in der MS ned motiviert is!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sowas zählt bei rapid ned! MAN MUSS IMMA MOTIVERT SEIN, FÜR RAPID ZU KÄMPFEN!! wer da bei einem match, und sei es ein testmatch gegen einen Gegner aus der Gebietsliga, ned motiviert is, der is kein echter rapidler und is wahrscheinlich nur da, damit er a bissl a geld verdient. aber da kann er sich zu den dose auch schleichen (IVANSCHITZ :angry: )

und deswegen glaub i vom hoffer ned, dass er in der MS ned motiviert is!!

ich hab nie gesagt das er ned motiviert ist, nur ein bissl weniger als bei der WM := leider gibt es zu viele spieler, die nur für das geld spielen.. schade. und natürlich muss man immer motiviert bei rapid sein :) man solls aber net übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab nie gesagt das er ned motiviert ist, nur ein bissl weniger als bei der WM := leider gibt es zu viele spieler, die nur für das geld spielen.. schade. und natürlich muss man immer motiviert bei rapid sein :) man solls aber net übertreiben.

ich wollt damit jz ned andeuten, dass du behauptest, er sei ned motiviert ;). ich finde überhaupt, nicht nur im sturm, in der ganzen mannschaft, sollte man einen teil der "oldies" mal aussortieren und dafür junge spieler, die heiß auf die KM sind, zum Zug kommen lassen! Denn wenn sie in ihren ALtern ned reif für die BL sind, wann dann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich wollt damit jz ned andeuten, dass du behauptest, er sei ned motiviert ;). ich finde überhaupt, nicht nur im sturm, in der ganzen mannschaft, sollte man einen teil der "oldies" mal aussortieren und dafür junge spieler, die heiß auf die KM sind, zum Zug kommen lassen! Denn wenn sie in ihren ALtern ned reif für die BL sind, wann dann?!

naja die " oldies " haben auch viel mehr erfahrung als die jungen spieler. aber der altersschnitt im kader ist momentan sowieso 24,85.. und das ist eh gut :D . mit pacult derzeit als trainer glaub ich eher nicht das die jungen spieler ihre chancen in ein MS spiel bekommen, eher in ein testspiel. Vielleicht nichtmal da. Man sollte aber trotzdem derzeit nichts reskieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es wird soviel über die Innenverteidigung diskutiert nur nie fällt der Name Hannes Eder, also ich find der hat im Früjahr super gespielt und man hat eh gesehn wieviele Punkte wir da noch gemacht haben!!!

Nun, einerseits war Eders Leistung in den Spielen wo er mal ausnahmsweise ran durfte zumindest diskutabel - und nicht fehlerfrei - andererseits hast du recht, dass Eder die wirkliche "arme Sau" in unserer Verteidigung momentan ist, und der Spieler der am meisten ungerecht behandelt wird. Ich mag den Eder sehr, und hoffe, dass seine Zeit bei Rapid noch nicht abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, einerseits war Eders Leistung in den Spielen wo er mal ausnahmsweise ran durfte zumindest diskutabel - und nicht fehlerfrei - andererseits hast du recht, dass Eder die wirkliche "arme Sau" in unserer Verteidigung momentan ist, und der Spieler der am meisten ungerecht behandelt wird. Ich mag den Eder sehr, und hoffe, dass seine Zeit bei Rapid noch nicht abgelaufen ist.

Ich mag den Eder genauso, nur irgendwie hoffe ich, dass er wechseln kann..unter PP wird er nicht glücklich, ein starkes Spiel als IV, eins als LV, und jz wieder 90min auf der Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

da bist mal im stadion und es geht voll ab :lol: . Nachder chance von Bilic war mein heisser Tipp Bauer macht das 4-4 und wieso man in den letzten sekunden auf abseits spielt muss mal einer erklären.

Die besten für mich: Dober, Kulo(2.hz sehr brav), Kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ohne diesen nachbesprechungsfred jetzt zu lesen ein paar worte zu diesem spiel:

- eines der geilsten spiele, die ich live im hanappi erlebt habe (auch wenn das endergebnis im endeffekt nicht unbedingt passt)

- hofmann mit einer seiner schlechtesten partien

- wie blöd muss man sein, dass man in der nachspielzeit auf abseits spielt

- ich hasse mayrleb

- kavlak kommt schön langsam wieder zu seiner alten form

- kulovits alleine im dm doch nicht so überfordert, wie von mir erwartet

- 1 punkt in der tabelle auf die austria aufgeholt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

- kavlak kommt schön langsam wieder zu seiner alten form

vielleicht ist das sogar untertrieben - ich will jetzt kavlak nicht unnötig in den Himmel heben, aber das war wahrscheinlich das beste Spiel im grün weißen Dress von ihm ...

vielleicht noch dazuzurechnen dass 1-1 gegen RB damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

der judas tokic hat einfach einen ***eiss charakter

danke für diesen beitrag.... :nein:

also zum spiel:

ich muss schon sagen...dieser mayrleb is der unsympatischste kicker weit und breit!! der schießt in einer saison 7 tore und 5 davon gegen rapid. und das war immer schon so!

dann noch eine frage...wieso spielt man auf abseits?? bzw warum weiß das einer nicht! :ratlos:

Dober tor :love:

Payer...nicht so schlecht wie erst vor kurzem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich muss schon sagen...dieser mayrleb is der unsympatischste kicker weit und breit!! der schießt in einer saison 7 tore und 5 davon gegen rapid. und das war immer schon so!

vielleicht sollten wir Mayrleb und Baur zu Rapid holen ... so viele Türln wie die im Hanappi machen sollten Heimsiege kein Problem mehr darstellen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.