Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@BW

ich fand die Stimmung eher enttäuschend, für das dass dieser block immer so hochgejubelt wird wars nix besonderes

Ist doch egal, in 2-3 Jahren ist dein Lask eh wieder futsch in der 2ten.. Zerbrich dir da nicht den Kopf...

Warum anstrengen...

Achja, bin selber kein Freund vom BW und deshalb auf die Nord gewandert schon vor Jahren. Wennst die lang andauernden monotonen Gesänge meinst hast sogar recht..

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ist doch egal, in 2-3 Jahren ist dein Lask eh wieder futsch in der 2ten.. Zerbrich dir da nicht den Kopf...

hoffentlich nicht. der lask gehört in die höchste spielklasse! :)

(wie der spurtklub, die vienna und sogar admira :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hoffentlich nicht. der lask gehört in die höchste spielklasse! :)

(wie der spurtklub, die vienna und sogar admira :feier: )

Würds ja auch so sehn, finde den Verein LASK auch eine Bereicherung, aber nicht die Fans; Vienna, Sportklub wären da schon fein...;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Leider können wir Altach, Mattersbrug und Kärnten Fantechnisch nicht das Wasser reichen abera das wird scho nu :augenbrauen: hab nachsicht mit uns :holy:

und jez eine Frage, was stimmt mit den fans des Linzer ASK nicht? :hää?deppat?:

bearbeitet von Kneipenterrorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja ich denke auch das der Lask in di oberste Spielklasse gehört da gibt es viele Gründe die ich jetzt nciht aufzählen möchte !

Naja in meinen Augen sollte auch der GAK wieder aufsteigen was wohl in den nächsten Jahren nciht passieren wird !

Naja von BW war ich auch ein wenig enttäuscht hab fast nichts gehört( bin wie immer auf der Ost gwesen ) !

Ich muss sagen die Ost hat diesmal ziemlich gute Stimmung ghabt obwohl auf der rechten ( von mir aus gesehen ) Seite fast keiner mitgesungen hat was ein bisschen traurig ist finde ich obwohl die Vorsänger alles versucht haben auch diese zum mitsingen anzurägen ! Naja was solls war ein geiles Match mit geiler Stimmung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So nun werde ich auch noch meinen Senf zum Spiel abgeben:

Das wichtigste wurde bereits oft genug gesagt, gutes Spiel, etc. Warum man in der letzten Minute auf Abseits spielt erschließt sich mir auch zwei Tage danach noch nicht :ratlos: Verantwortlich dafür kann mMn nur der Abwehrchef sein. Mir bleibt zumindest die Hoffnung, dass man daraus lernt und solchen Blödsinn in Zukunft unterlässt.

Positiv hervorheben möchte ich Veli Kavlak. :super: Er hat wirklich ein tolles Spiel gemacht und die Mannschaft getragen.

Enttäuschend für mich die Leistung von Steffen Hofmann. Sein schwächstes Spiel seit sehr langer Zeit. Nur Fehlpässe und kaum gewonnene Zweikämpfe. War leider nicht sein Tag, kann passieren.

Was mich aber am meisten aufgeregt hat war das Verhalten bei eigenen Eckbällen. Da stehen 5, 6, 7 Leute im gegnerischen Strafraum und bewgen sich nicht. Alles steht und wartet auf den Ball, da war absolut keine Bewegung im Strafraum, niemand der zumindest versucht hat Verwirrung zu stiften. Dementsprechen habe die Linzer auch alle Kopfbälle bei Ecken erwischt.

Für die nächsten Spiele bleibt zu hoffen, dass Tokic wieder in die Stammelf zurückkehrt und mit Patocka wieder eine solide IV bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Ist doch egal, in 2-3 Jahren ist dein Lask eh wieder futsch in der 2ten.. Zerbrich dir da nicht den Kopf...

und wenns so wäre, wärs mir auch piepegal... :glubsch: ! mit dem kann/muss man leben, und ich bin fan von dem team und nicht von der liga! :aaarrrggghhh:

aber genug penise verglichen, wir werden meister :feier::v: ! die klugen unter euch werden die ironie schon erkannt haben, den anderen kann ich nicht helfen!

das spiel war wirklich pure fussballwerbung! besser könntest es nicht schreiben... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich nicht. der lask gehört in die höchste spielklasse! :)

(wie der spurtklub, die vienna und sogar admira :feier: )

Da kann ich dir nur zustimmen aber leider wird es das nicht mehr spielen, ich wäre sowieso für ein 16ner Radl bzw. zumindest ein 12er ;)

Mich pers. hat es sehr gefreut das der Lask wieder in der BL spielt, einfach weil es ein Traditions Klub ist und dort auch hingehört!

sry. für [ot]

Was die Debatte um Tokic angeht, frage ich mich schon was sich so manch einer denkt...

Das hat sicher Sportliche Gründe und ist keine Willkür des Trainers, sollts dennoch so sein kann das nicht ohne Konsequenz stehen bleiben.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschend für mich die Leistung von Steffen Hofmann. Sein schwächstes Spiel seit sehr langer Zeit. Nur Fehlpässe und kaum gewonnene Zweikämpfe. War leider nicht sein Tag, kann passieren.

Steffen hat die Flanke zum 1:0 gemacht. Er hat den Ball erkämpft der zum 2:1 von Dober geführt hat. Auch das 4:3 folgte aus einem Freistoß von ihm. Eigentlich kann man von 3 Assists sprechen. Was daran schlecht sein soll, ist mir nicht klar.

Trotzdem wird es echt Zeit, dass man unsere Stürmer mehr ins Spiel bringt. Die weiten Abschläge sollte man eventuell reduzieren und mehr von hinten raus spielen. Im Prinzip ist es mir ja egal, wer die Tore macht, aber wenn 4 Tore durch 3 Verteidiger und 1 Mittelfeldspieler erzielt werden, sollte man ein wenig ins grübeln anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Steffen hat die Flanke zum 1:0 gemacht. Er hat den Ball erkämpft der zum 2:1 von Dober geführt hat. Auch das 4:3 folgte aus einem Freistoß von ihm. Eigentlich kann man von 3 Assists sprechen. Was daran schlecht sein soll, ist mir nicht klar.

OK er hat 2 gute Flanken geschlagen, aber ansonsten hat er wie bereits erwähnt hauptsächlich Fehlpässe geliefert. Was daran gut sein soll ist mir nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was die Debatte um Tokic angeht, frage ich mich schon was sich so manch einer denkt...

Das hat sicher Sportliche Gründe und ist keine Willkür des Trainers, sollts dennoch so sein kann das nicht ohne Konsequenz stehen bleiben.

es gibt ja zumindest zwei doch irgendwie plausible gründe, die für das nichtaufstellen von tokic sprechen würden (tokic nach der gehirnerschütterung noch nicht 100%ig einsatzfähig, geschichte mit dem österreichertopf).

weil es aber (vor allem in diesem forum) angesagt ist auf den trainer hinzudreschen, weiß natürlich wenigstens jeder zweite daß nur "ressentiments" des trainers gegenüber tokic dahinter stecken können...

einfach lächerlich das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

es gibt ja zumindest zwei doch irgendwie plausible gründe, die für das nichtaufstellen von tokic sprechen würden (tokic nach der gehirnerschütterung noch nicht 100%ig einsatzfähig, geschichte mit dem österreichertopf).

weil es aber (vor allem in diesem forum) angesagt ist auf den trainer hinzudreschen, weiß natürlich wenigstens jeder zweite daß nur "ressentiments" des trainers gegenüber tokic dahinter stecken können...

einfach lächerlich das ganze!

Was? :eek:

Es kann wirklich andere Gründe für das Nichtaufstellen von Tokic geben, als dass Pacult seinen Haberer Patocka reindrücken muss?

Ich bin schockiert.

Übrigens: Danke für deine Zeilen, ist richtig angenehm zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja zumindest zwei doch irgendwie plausible gründe, die für das nichtaufstellen von tokic sprechen würden (tokic nach der gehirnerschütterung noch nicht 100%ig einsatzfähig, geschichte mit dem österreichertopf).

Hat sich da etwas geändert? Die Zahlungen aus dem Ösi-Topf ist doch nur abhängig von den Legionären im gesamten Kader (Spieler am Feld und am Bankerl) der fürs Spiel nominiert wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.