Rapid Wien - LASK Linz


Feanor

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich hasse Fussball, ich hasse es (das Spiel) so sehr. 1:5 gegen Sturm, 0:2 gegen Altach, 0:4 Niederlagen gegen irgendwen - nehme ich alles ohne Probleme zur Kenntnis. Aber nach sowas kann ich nicht zur Tagesordnung übergehen.

Ich fühle mich einfach nur leer, ausgebrannt und zutiefst frustriert.

der natürliche zustand des fußballfans ist die unzufriedenheit (nick hornby)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

vorausschicken möchte ich: ich verstehe meine welt gerade nicht mehr, und ich versteh nicht, womit ich mir diesen frust bis ganz tief ins mark jede woche verdient hab. ich mag nicht mehr, am liebsten würd ichs sein lassen.

versuchen wirs mal sachlich: wir hatten heute eine menge glück. glück, dass kulovits und dober nicht mit rot in die kabine geschickt wurden; glück, dass wir tore wie die von dober und kavlak machen; glück, dass wir auf dreimal ausgleich innerhalb kürzester zeit mit der erneuten führung antworten konnten.

wir hatten aber auch jede menge pech. pech, dass hota nach 15 minuten nicht schon gelb-rot gesehen hat; pech, dass der gestreckte gegen hofmann vor dem 3:3 nicht gegeben wird; pech, dass wisio ein treffer wie das 3:3 überhaupt auskommt; pech, dass die abseitssituation beim 4:4 gegen uns gepfiffen wird.

wir waren aber auch hinreichend dämlich. nach dem 2:1 machen wir 15 minuten dauerdruck, sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. aber anstatt die vier, fünf tausendprozentigen zu nutzen, versemmeln wir eine nach der anderen - und da war bilic noch nicht auf dem feld, ich finds sehr billig, grade ihm die schuld zu geben - auch wenn er das 5:3 machen muss, nur is das nur ein weiterer mosaikstein. wir machen vier tore, keines davon durch einen stürmer. und wir sind - und das ist die krönung - tatsächlich dämlich genug, in der 94.minute bei einem freistoss so riskant auf abseits zu spielen. glückwunsch, eine hervorragende entscheidung.

wir leisten uns den luxus, tokic, bilic und harding auf der bank zu lassen. um der aussage "ja aber der jimmy und der kulovits haben ja heute gut gespielt!" gleich vorzubeugen: ja, haben sie - das rechtfertigt aber aus pre-game sicht nicht, wieso bilic und harding nach guten leistungen draussen sitzen müssen. und über die leistung von patocka konnte sich eh jeder selbst ein bild machen, mit tokic hätten wir nach meinem dafürhalten zwei gegentreffer weniger bekommen.

wir haben innerhalb von 5 tagen zwei partien verspielt, die wir eigentlich gewinnen hätten müssen. sowas - und vor allem sowas wie heute - bricht mannschaften mitunter das genick. und mir fühlt sichs grad so an, als gälte das gerade auch für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe heute leider unseren Bus nach einer sehr rauschigen nacht verschlafen. Kann mir wer sagen ob das Spruchband gegen medien und exekutive gebracht worden ist, und ob es enzifferbar war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie schon gesagt, jeder der heute im Stadion war hat das, meiner meinung nach, wahrscheinlich beste Spiel der Saison miterleben dürfen. Die Stimmung, die Partie, Emotionen...also mal ehrlich das war das beste vom Besten.

Unglaublich.

..ich bin sprachlos...was soll man denn noch sagen? ausgebrannt und leer aber doch stolz..das sind die richtigen Worte ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte einen aus der Bimm zitieren, der bei der Heimfahrt nach der 1:0 Niederlage gegen Brügge in der CL neben mir gestanden ist: "Auf was muss ich noch alles verzichten, damit ich einmal alles haben kann"

Die besten: Kavlak, Kulo, Hiden, Hofmann und Dober

der Rest hat sich auch nie hängen lassen. Das wären heute drei verdiente Punkte gewesen, wenn wir mit 4:3 bzw. 5:4/3(wenn Bilic trifft) vom Platz gegangen wären

Habe heute leider unseren Bus nach einer sehr rauschigen nacht verschlafen. Kann mir wer sagen ob das Spruchband gegen medien und exekutive gebracht worden ist, und ob es enzifferbar war?

war gut zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wir haben innerhalb von 5 tagen zwei partien verspielt, die wir eigentlich gewinnen hätten müssen. sowas - und vor allem sowas wie heute - bricht mannschaften mitunter das genick. und mir fühlt sichs grad so an, als gälte das gerade auch für mich.

Gute Anmerkung ....

Wenn ich daran denke wie wir beim ersten Pacult Spiel (gegen RB) groß aufgespielt haben, am Schluss den Ausgleich kassiert haben und die nächsten 5-7 Spiele gar nichts gegangen ist, wir uns erst im Frühjahr wieder dafangen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unglaublich warum man in der 92. minute auf abseits spielt?

kavlak überragend! ansonsten alles extrem bitter, bin schwer enttäuscht.

Von was bist du enttäuscht?? Doch nicht von der Leistung der Mannschaft, oder doch? Klar bis auf ein zwei von denen ich den Namen die nächsten Tage nicht aussprechen werde war das ein Spiel das ich so schon sehr lange nicht mehr gesehn hab.

Wäre für mich bis auf die 92. Minute Pacults Meisterwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Habe heute leider unseren Bus nach einer sehr rauschigen nacht verschlafen. Kann mir wer sagen ob das Spruchband gegen medien und exekutive gebracht worden ist, und ob es enzifferbar war?

Ja. Irgendwas gereimtes mit "Wasserwerfer gegen irgendwen, Schlagstöcke blabla, Medien unzensiert" oder sowas. Bin völlig "leer" und kann mich nicht genau erinnern, aber es war gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Tjo, dann keine Ahnung. Es muss trotzdem medizinische Gründe haben.

aso. tokic sagt, er weiss nicht warum - und pacult hat geheime medizinische gründe? ich glaub viel eher:

Geh bitte, wer glaubt dass Pacult den Tokic ohne zwingende medizinische Notwendigkeit auf der Bank sitzen lässt, ist ein Depp, sorry.

das hätte lauten müssen: wer tokic ohne zwingende medizinische notwendigekti auf der bank sitzen lässt, ist ein depp.

und genau dem verlängern wir demnächst den vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.