SV Mattersburg - SK Austria Kärnten


Steffo

Recommended Posts

Sa, 27.10.2007, 18:00 Uhr Pappelstadion

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Kärnten.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Austria Kärnten
1,50 - 3,30 - 5,00


bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Beim SK Austria Kaernten fehlen wiederum einige Spieler - Hauser, Ketelaer, Zakany, Plassnegger, Tazemeta und Ledwon fehlen.

Aufstellung sollte also ca. so aussehen..

Schranz

Bubenik - Weber/Chaile - Ortlechner - Prawda

Wolf - Riedl - Hinum/Weber - Krajic

Kollman - Junuzovic

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

5:2 für Mattersburg.

Tore: Sedloski (15.), Jancker (44.), Naumoski (65.), Schmidt (69.), Bubenik (81./ET) bzw. Krajic (83.), Wolf (90.).

Scheint ja ein recht unterhaltsames Scheibenschießen zu sein, das die Mattersburger da mit den Mietzekätzchen ...pardon, Löwen... veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nun zumindest einen Anhänger gibts hier aber es ist halt ziemlich abschreckend wen soviel negative Energie hier im Forum strahlt.

Das Spiel selbst war ja mehr eine traurige Angelegenheit und sollte mal schnell vergessen werden :aaarrrggghhh:

Aber es kann nur besser werden und mit Siegen gegen Altach, Sturm und Austria wird auch der Tabellenplatz besser werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nun zumindest einen Anhänger gibts hier aber es ist halt ziemlich abschreckend wen soviel negative Energie hier im Forum strahlt.

Das Spiel selbst war ja mehr eine traurige Angelegenheit und sollte mal schnell vergessen werden :aaarrrggghhh:

Aber es kann nur besser werden und mit Siegen gegen Altach, Sturm und Austria wird auch der Tabellenplatz besser werden :smoke:

altach? gut möglich! austria und sturm? eher nicht! mehr als 1-4 punkte wird's für euch in den nächsten runden wohl nicht geben.

edith: ihr habt ja gestern schon gegen altach "nur" ein x "zsammgebracht". falls den innsbruckern noch eine aufholjagd gelingen sollte (remember admira/wacker vor 2 saisonen), wird's für euch noch haarig werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.