Admira Wacker - Zwettl


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Heute geht es in der Südstadt gegen Zwettl. Nachdem wir bisher im eigenen Stadion ohnehin nicht zu schlagen waren und jetzt auch endlich auswärts erfolgreich waren, darf man wohl mit einem Sieg rechnen. Ich tippe auf ein 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Meiner Ansicht nach war das erste tor der Zwettler klar Abseits, aber was solls. Zwettl hat mit Mann und Maus verteidigt und durch das, für mich Abseitstor und einen schönen Konter in der zweiten Hälfte, verdient ein X eingefahren. Wenn wir nach dem 2:2 noch den Druck aufrecht erhalten hätten, wäre uns der DREIER sicher gewesen!! Zwettl war zu dem Zeitpunkt stehend KO!!

Was solls - keine Niederlage in der HEIMAT!! :v:

Weiter gehts nach Wien zum Sportklub!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War klares Abseits vor dem ersten Tor! Der der die Flanke reinghaut hat war ca. 2m vorn! Generell ein sehr schlechte Leistung vom Schiedsrichter! Soll aber keine Ausrede sein, wir hätten unsere Chancen einfach nutzen müssen!! Ein verdientes X würd ich nicht sagen, denn schliesslich waren wir die tonangebende Mannschaft mit weit mehr Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habs auch ganz deutlich als Abseits gesehen, aber ändern kann man es nicht.

Zwettl hat es einfach verstanden die Eigenart des Schiedsrichters für sich auszunutzen. Wenn ich schon sehe, dass der jeden Körperkontakt pfeift, dann muss man auch dementsprechend auftreten - Vorteil kannte der gute Herr ja auch nicht.

Zwei saudumme Gegentore (Abseits hin oder her), saukalt wars und am Ende muss man einfach das dritte Tor machen. Zwettl am Ende und man schafft es nicht den Stürmern mit den richtigen Bällen zu füttern - der Anschlußtreffer von Hanikel ... wahnsinn, so braucht der Junge den Ball und bekommt ihn einfach kein zweites mal im Spiel. Entweder er muss sich hinten den Ball holen, oder es wird so lange hinten hin- und hergespielt bis der hohe Ball kommt. :nein:

Wenigstens nicht verloren :v::smoke:

:support: Sportklub wir kommen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Habs auch ganz deutlich als Abseits gesehen, aber ändern kann man es nicht.

Zwettl hat es einfach verstanden die Eigenart des Schiedsrichters für sich auszunutzen. Wenn ich schon sehe, dass der jeden Körperkontakt pfeift, dann muss man auch dementsprechend auftreten - Vorteil kannte der gute Herr ja auch nicht.

Zwei saudumme Gegentore (Abseits hin oder her), saukalt wars und am Ende muss man einfach das dritte Tor machen. Zwettl am Ende und man schafft es nicht den Stürmern mit den richtigen Bällen zu füttern - der Anschlußtreffer von Hanikel ... wahnsinn, so braucht der Junge den Ball und bekommt ihn einfach kein zweites mal im Spiel. Entweder er muss sich hinten den Ball holen, oder es wird so lange hinten hin- und hergespielt bis der hohe Ball kommt. :nein:

Wenigstens nicht verloren :v::smoke:

:support: Sportklub wir kommen :support:

da gab es, zumindest für mich, in den letzten 7 tagen schon kältere spiele ...

mmn war die admira im spiel nach vorne trotz feldüberlegenheit zu planlos und die meisten aktionen einfach zu durchschaubar. und ja, zwettl hat wirklich gut verteidigt.

sehr eigenartig war der ausgleichstreffer zum 2:2. der ball ist einfach mitsamt koller (?) und einem zwettler ins tor gekullert und ich hab ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet dass der schiri dieses tor geben wird.

mit ein wenig mehr durchdachtem angriffsspiel und dem richtigen stellungsspiel im strafraum wäre ein 3er ohne weiters drinnen gewesen zumal es v.a. in hz 2 cornerserien en masse gab. am willen alleine lag es ja nicht. nichtsdestotrotz wurde es ja nach einer schönen aufholjagd ja immerhin noch ein x.

fazit: wenn ich in der südstadt bin und nicht grad der svm der gegner ist verliert die admira nicht. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meiner Ansicht nach war das erste tor der Zwettler klar Abseits, aber was solls. Zwettl hat mit Mann und Maus verteidigt und durch das, für mich Abseitstor und einen schönen Konter in der zweiten Hälfte, verdient ein X eingefahren. Wenn wir nach dem 2:2 noch den Druck aufrecht erhalten hätten, wäre uns der DREIER sicher gewesen!! Zwettl war zu dem Zeitpunkt stehend KO!!

Was solls - keine Niederlage in der HEIMAT!! :v:

Weiter gehts nach Wien zum Sportklub!! :support:

ich würde dir ja gerne rechtgeben, aber es war wirklich kein abseits. auf der rechten seite stand nämlich fürthaler hinten und das tor wurde also zurecht gegeben. aber, was soll's, selbst wenn es abseits gewesen wäre, würde das auch nichts ändern. du weißt ja: abseits ist, wenn der schiedsrichter pfeift. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ich würde dir ja gerne rechtgeben, aber es war wirklich kein abseits. auf der rechten seite stand nämlich fürthaler hinten und das tor wurde also zurecht gegeben. aber, was soll's, selbst wenn es abseits gewesen wäre, würde das auch nichts ändern. du weißt ja: abseits ist, wenn der schiedsrichter pfeift. ;)

Du brauchst mir nicht retzugeben, aber ich habs so wie viele andere Abseits gesehen!! (Bei zwei Metern kann (M)mann sich nicht leicht irren, dachte ich!!

Wie du schon sagtest: Abseits ist, wenn der Schiri pfeift!! (Wobei der ja ein besonderer Spezialist war am Freitag :nein: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

@Renne:

Natürlich war ich da auch dabei!

eben.

eisenstadt war nämlich nur am feld präsent, und das war's dann auch schon fast wieder mit ihrer gegenwehr. und das konnte man von zwettl nicht gerade behaupten.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.