FK Austria Wien - FC Girondins de Bordeaux


Austria Fan

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Warum? Was stimmt mit ihr nicht? :ears:

Im Gegensatz zu meiner Ex-Frau, die - vorsichtig gesagt - was Fußball betrifft, nicht richtig im Schädl war (war eine Grüne :kotz: ), ist meine Freundin, was Fußball betrifft, komplett unbedarft :v:

Wenn ich´s schaffe, das sie Sympathien für Violett entwickelt, hab ich bereits das 2. weibliche Wesen dahin gebracht (die 1. war meine 3-jährige Nichte, der ich erklärt habe, das die Rapidler schlimm und die Austrianer brav sind, und sie hat das, als beide Mannschaften im Fernsehen dann 10-15 Minuten später zu sehen waren, auch folgerichtig wieder gegeben :king: )

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Bisher hab ich nur meinen Cousin auf unsere Seite geholt, was mich eh sehr verwundert. Musste ned viel machen, nur sein Vorbild sein :D Sein Bruder, Vater und seine Freunde sind Rapid/Mattersburg.. Man hat es nicht leicht da unten im Burgenland zu leben :)

@Topic

Ich denke wir knacken die 20k Marke! Und werden 2-1 gewinnen.

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Werde am Donnerstag dank Freikarten auch im Happel Stadion zu Gast sein, hoffentlich bring ich euch Violas kein Unglück...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bringen die Franzosen eigentlich Gastgeschenke, so eine Flasche roten Vino vielleicht? Das wär sehr nett, weil Punkte werdens ja kaum da lassen. Ich bin wohl dabei und unterstütze meine Herzbuben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bangen um Blanchard

Acimovic und Bak für Bordeaux fit – aber der Kapitän ist fraglich

Die Austria muss am Donnerstag im UEFA-Cup-Schlager gegen Bordeaux ziemlich sicher auf Kapitän Jocelyn Blanchard verzichten.

Countdown. Es wird ein Wettlauf mit der Zeit bis zum Donnerstag. Kapitän Jocelyn Blanchard plagt immer noch seine Oberschnkel-Blessur. Letztes Wochenende konnte er noch schmerzfrei laufen, am Montag dann die Hiobs-Botschaft: Der Oberschenkel zwickt wieder. Dabei freut sich der Franzose ganz besonders auf das Europacup-Duell mit seinen Landsleuten. Aber auch gestern war an ein Training mit der Mannschaft nicht zu denken. Blanchard schwitzt derzeit in Sonderschichten mit Konditions-Trainer Gerhard Zallinger.

Liga ist wichtiger. Blanchard stellt aber auch klar, dass ihm die Meisterschaft wichtiger ist. "Der Europacup ist gut für den Verein und für die jungen Spieler, die Erfahrung sammeln können." Doch das täglich Brot wird in der Liga gebacken. Der violette Plan: Muss Blanchard gegen Bordeaux passen, dann wird er auch am Sonntag in Kärnten geschont. Die Länderspiel-Pause soll dann ausreichen, um den Kapitän wieder fit zu bekommen. Damit würde ein voll fitter Austria-Kapitän wieder im Derby gegen Rapid das Ruder übernehmen.

Auch Trainer Georg Zellhofer will kein unnötiges Riskio für seinen Kapitän eingehen: "Obwohl wir Jocelyn sicher brauchen: Aber wenn er nicht voll fit ist, dann hat es keinen Sinn."

Acimovic ist fit. Entwarnung gibt es dagegen bei Spielmacher Milenko Acimovic und Abwehrchef Jecek Bak, die gestern das volle Mannschaftstraining ohne Beschwerden mitmachen konnten. Für Zellhofer ist vor allem die Rückkehr von Techniker Acimovic von größter Bedeutung: "Ihn können wir einfach nicht adäquat ersetzen." Aber zwei Trainings allein sind noch kein Freifahrtsschein für das Bordeaux-Match: "Er hat jetzt drei Wochen nichts machen können. Da sind wir noch vorsichtig." Dennoch: Allein die Anwesenheit von Acimovic wäre eine gehörige Moral-Injektion für die anderen Veilchen.

Offensive. Zellhofer, für den die Mini-Krise der Violetten in der Liga abgehackt ist ("Wir stehen immer noch oben"), spielt daheim gegen Bordeaux klar auf Sieg und wird zwei Spitzen stürmen lassen. "Wollen wir in dieser Gruppe weiterkommen, dann ist ein Punkt für uns in einem Heimspiel einfach zu wenig." Das Rezept, um Bordeaux zu schlucken: "Den Verteidigern keine Ruhe geben. Nicht abwarten, sondern selbst nach vorne spielen." Zellhofer spricht von einer Flucht nach vorne.

Quelle: Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die arroganten Froschschenkelfresser lassen einige ihrer "Stars" daheim, ich hoffe es gibt ein böses erwachen !

sag mal hast du irgendwas gegen franzosen??? :lol:

ich find aber auch witzig, dass sie keine fans mitnehmen.... oder die fans interessierts einfach net. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.