wsk - admira


UK.

Recommended Posts

Postinho

Ein Sieg und man darf vielleicht noch einen nicht ganz unrealistischen Wunsch auf die Liste für den Weihnachtsmann setzen. Wirds aber wohl nicht spielen ...

wird sicher eine harte partie , ich hoffe aber das sich nach dem derby sieg endlich wieder mehr anhänger als die üblichen 1115 einfinden werden . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich natürlich schon auf Freitag!!! war schon lange nicht mehr in Dornbach, eigentlich eh erst einmal ;)

hoffe auf knapp 100-200 supportwilligen admiranern, hoffe wir, wir können viele zum letzten auswärtsspiel motivieren, wer weiß vielleicht für immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach Dornbach fährt man immer gern...

WSK-Admira gabs in letzter Zeit viel zu selten und ist tausenmal besser als gegen einen Verein der RedZak.

Hoff auf ein interessantes Spiel, ein Pünktchen für die Admira und freu mich auf die dritte Halbzeit - vielleicht seh ich ein paar alte Freunde von der Friedhoftribüne wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

hoffe auf knapp 100-200 supportwilligen admiranern

meinst du das ernst?

:x

Sieg zu Null. Tore Punkrock und der eingewechselte Ingomar damit er wieder zu seinem FHT-Grätzl jubeln kommen kann. Ein drittes wirds dann auch noch geben, aber wer erzielts?

se-o-ane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beinhart ;) 120 warn ma in St. Pölten, sollte möglich sein!

na das klingt doch klasse ! ich freue mich immer wenn viele fans der auswärtsmannschaft kommen , weil da gleich die stimmung wieder um einiges steigt im stadion . mein tipp : 3 : 1 tore : 2 x seoane , eigentor königshofer und für die admiraner trifft morgenthaler ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.