fc a11-rapid oberlaa - wsk


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

harrgott.

sagt dir das wort "konjunktiv" etwas?

:finger:

konjunktiv I oder II :feier::finger:

übrigens besteht die möglichket der gemeinsamen anreise. 17.10h bei der s-bahn hernois. :super:

dubai!

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

harrgott.

sagt dir das wort "konjunktiv" etwas?

:finger:

Bei deinen Posts steht immer "Die Beiträge des User werden von ihnen ignoriert, schätzen sie sich glücklich".

Und wie meinst das mim olle zamman Wirschtln mia? I hoff ned so a komische Wurst die uns der Stebl im Bus zeigen wollte, die dann von der Anika getopt hätte werden können. :D

Mir fällt gerade ein, dass du diesen Schmäh gar nicht mitbekommen hast, da du und die anderen Burschen lieber im quasi bierlosen Bus gefahren seid.

Lg

Black Velvet Crew

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Olle zamman Biertschln mia,

Udo ein Leben lang mit dir,

Sportclub du bischd mei Varein,

Schworznweiße wern niemois nüchtern sein.

Herrgott no amoi.

ka wunder, dass i jedesmoi auf olle viere aus'm flag aussakräul. in mattersburg passiert ma des komischerweise nie.

haggod. where is my mind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wie is da die geplante Route ?

Informationen bezüglich der Anreise:

Vom Reumannplatz (Endstelle U1) fährt man mit der Straßenbahnlinie 67 bis Rothneusiedl (in Fahrtrichtung Kurzentrum Oberlaa). Von dort hat man zwei Möglichkeiten:

Fußmarsch: Man überschreitet den Bahnübergang und geht die Himberger Straße entlang, nach einiger Zeit kommt man zum Franzosenweg, welcher sich an der linken Straßenseite befindet. Von der Straßenbahn geht man etwa 10, 12 Minuten zu Fuß.

Bus von Rothneusiedl:

Von der Straßenbahnstation kann man optional zwei Stationen mit der Autobuslinie 17A (Richtung Unterlaa Stadtgrenze) bis zur Station Franzosenweg fahren.

Diese Buslinie fährt zu folgenden Zeiten: 18.12, 18.27, 18.42, 18.57 und 19.12

Betreffend der Rückfahrt fährt der Bus vom Franzosenweg nach Rothneusiedl zu folgenden Zeiten: Von 21.04 bis 00.04 jeweils alle 30 Minuten.

Von Hernals wird man jedenfalls mit einer Reisezeit von einer guten Stunde pro Richtung rechnen müssen.

Eine gemeinsame Anreise aus dem 17. Bezirk ist diesmal grundsätzlich nicht angedacht (zumindest was das Organisatorische bezüglich meiner Person betrifft, da ich beruflich verhindert bin). Sollte dies jedoch der Wunsch einiger interessierter Personen sein, so mögen sich diese hier im Forum zusammenfinden.

LG, Markus

17.10 hernois..und dann lt. reiseleiter - weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

werde 18.30h vom reumannplatz mit dem auto losdüsen(hole noch jemanden von dort ab). weiteres platzerl von dort aus wäre noch zu haben. :yes:

zu fünfzig prozent. warte noch ab, ob ein freund auch mitkommt und wann wir dann fahren.

ich ruf dich halt so gegen 18:00 uhr an, dann sehen wir weiter.

wenn du bis dahin noch den platz hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

zu fünfzig prozent. warte noch ab, ob ein freund auch mitkommt und wann wir dann fahren.

ich ruf dich halt so gegen 18:00 uhr an, dann sehen wir weiter.

wenn du bis dahin noch den platz hast.

also wir sind jetzt zu dritt fix. aber zwei persönchen sollten sich schon noch ausgehen. sind ja nur 8 minuten fahrt zum franzosenweg :yes:. dann aber PÜNKTLICH :raunz:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.