fc a11-rapid oberlaa - wsk


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich kommert zwar nicht vom fruitical, aber wenn, geht das nur volley! :feier:

sonntags um 10 gehts prinzipiell nur volley und wenn man dann auch noch bis nach neiroudsiedl muss dann erst recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

und ich hab wieder mal bewiesen, dass ich den wecker ausmachen kann ohne dabei aufzuwachen :feier:

fruitical war legendär. man schaut sich um und sieht ständig nur asbler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die absage kommt gerade recht, das wär mit dem schädel eh nie und nimmer gegangen. :feier:

Rapid%20Oberlaa%20400.jpg

mein sms-dienst aus oberlaa hat mich nicht enttäuscht.

schwerstforziges bild übrigens. :lol:

die schweren regenfälle haben meinen aufstehambitionen eh auch schon um 7 in der früh einen strich durch die rechnung gemacht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid Oberlaa vs. Wiener Sportklub

Die verschobene Partie vom Sonntag 28. Oktober wurde auf Dienstag 13. November um 19 Uhr gelegt!

Neben der Rückkehr von Thomas Kosch an seine alte Wirkungsstätte am Südrand Wiens wird sicherlich das Spiel gegen den Oberligisten spannend sein, denn dem Sieger winkt ein Spiel gegen den First Vienna FC auf der Hohen Warte!

Kommt und unterstützt alle den WSK beim Toto-Cup-Spiel!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid Oberlaa vs. Wiener Sportklub

Die verschobene Partie vom Sonntag 28. Oktober wurde auf Dienstag 13. November um 19 Uhr gelegt!

Neben der Rückkehr von Thomas Kosch an seine alte Wirkungsstätte am Südrand Wiens wird sicherlich das Spiel gegen den Oberligisten spannend sein, denn dem Sieger winkt ein Spiel gegen den First Vienna FC auf der Hohen Warte!

Kommt und unterstützt alle den WSK beim Toto-Cup-Spiel!

:v:

danke!

dienstag, 13. november, 19 uhr.

danke!

Die verschobene Partie vom Sonntag 28. Oktober wurde auf Dienstag 13. November um 19 Uhr gelegt

danke!

wsk-channel, hier wird geholfen!

:feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.