FC Wacker Innsbruck - Austria Wien


fcwgirl

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
So, 28.10.2007, 15:30 Uhr, Tivoli Neu

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck - Austria Wien
4,00 - 3,20 - 1,65




realistisch gesehen hat Wacker keine chance, aber vielleicht ist es gerade diese ausgangslage. :heul::heul: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

realistisch gesehen hat Wacker keine chance, aber vielleicht ist es gerade diese ausgangslage. :heul::heul:

Mit dieser Einstellung darf man garnicht ins Stadion gehn! Es muss alles versucht werden. Als Fan ist man halt auf der Tribüne halbwegs machtlos und auch verzweifelt. Aber wenn ich mich ans Vorjahr zurück erinnere, sind wir auch ganz unten gestanden. Da muss man durch! Es wird wieder aufwärts gehen! Außerdem fehlt Acimovic bei der Austria. Diesen werden sie nicht so einfach ersetzen können

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen uns werdet ihr euch hoffentlich nicht aus der Krise schießen. Fest steht aber das ich euch auch weiterhin gerne in der obersten Liga sehen würde. Mein Lieblinsabsteiger wäre der Retortenklub aus Kärnten trotz neuem Stadion.

Zum Spiel: Wird ein hartumkämpfter 2:1 Sieg für Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hart umkämpft? Blödsinn. Nicht gegen Wacker... ;)

Doch, doch, dieses Spiel wird sehr hart für die Austria werden. Nicht unbedingt weil sie sich vor Wacker fürchten müssten. Aber Wacker wird eben sehr hart spielen, da bin ich mir ganz sicher. Da werden die Fetzen fliegen. Also muss sich die Austria sehr wohl auf ein eben sehr hartes Spiel gefasst machen. Da ich selbst innsbrucker bin, aber mir die Austria eigentlich mehr taugt als Wacker, hoffe ich auf ein Unentschieden. Damit könnte Wacker sehr gut leben, wäre super für die Moral. Die Austria kann ihre Punkte für den Meistertitel wo anders sammeln und wird am Ende auch vor Salzburg sein. :clap:

bearbeitet von andi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube an einen Wacker-Sieg!

Zwar ist das Fehlen von Acimovic eine Schwächung für die Austria, die werden das aber kompensieren können.

Nachdem Kraft jetzt schon etwas Zeit mit der Mannschaft hatte glaube ich, dass der Trainerffekt (verspätet, aber doch) noch eintreten wird.

mein Tipp:

Wacker 1 : 0 Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also an einem Sieg von Wacker kann ich net glauben, da da Kraft noch bissl Zeit brauchen wird!

Aber eines ist klar, wir Veilchen haben uns immer schwer getan in Innsbruck und es wird auch morgen ein hartes Spiel werden!

Ich glaube, dass es hartes Spiel mit wenigen Torchancen sein wird und die Austria mit einem knappen 2:1 gewinnen wird!

Schauen wir mal wie das morgen wird, ich fahre jedenfalls um 10 uhr in Salzburg weg um einen guten Platz zu ergattern um meine Veilchen gut zu bejubeln!

Und liebe Wacker FANS ( den das seid ihr wirklich, treu bis zum Untergang), es kommt ja bald der Bullenhaufen zu euch, und die putzt ihr dann eh, denn ihre Auswärtsschwäche ist größer, als eure Heimschwäche und da wird da Kraft schon was erreicht haben!

Also auf ein gutes Spiel morgen !

PS: Bin schon auf das fertig gebaute Tivoli Stadion gespannt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich seh die einzige Chance für Wacker in der "Flucht nach vorne". Wenn ihr uns das Spiel überlasst und nur verteidigt, wirds irgendwann aus einem Standard/Ecke etc. einschlagen, da brauchen wir in den letzten Wochen gar nicht so viele Chancen. Die Flucht nach vorne kann natürlich auch in einer Klatsche enden, denke aber falls ihr uns in unserer eigenen Hälfte ein wenig beschäftigen könnt sind eure Chanen auf 1en/3 Punkte besser als mit der Mauertaktik. Insgesamt glaub ich aber, daß wir 3 Punkte mitnehmen werden, wir sind mental zur Zeit wohl die Stärksten in der Liga, werden auch nicht nervös wenn bis zur 80sten nicht alles hinhaut usw.. Acimovicausfall seh ich auch nicht so wild, Lasnik und Sulimani + eventuell Blanchard in Offensivrolle können den kreativen Part auch recht gut übernehmen (zumindest in der Bundesliga, im Europacup gegen stärkere Teams ist/wäre Acimovic kaum zu ersetzen, eben wenn wir hauptsächlich defensiv stehen müssten gegen die Kaliber...) und es wird ein wenig unberechenbarer, weil dann keine "zentrale" Spielmacherfigur den Hauptteil übernimmt, sonderne eben mehrere andere Kicker.

Tipp: Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die einzige Chance, die Wacker hat, ist das sie eben keine haben. Wenn das so auch in den Köpfen der Austria Spieler nur irgendwo im Hinterkopf zum tragen kommt, hat Wacker eine Chance.

Sprich: Unterschätzt uns die Austria, dann ist vielleicht ein Punkt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.