FC Wacker Innsbruck - Austria Wien


fcwgirl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

BRAVO WACKER INNSBRUCK !!! :clap:

das war ein verdienter 2:0-sieg gegen die austria, jetzt dürfts hoffentlich wieder aufwärts gehen, zumindest daheim, denn als nächstes kommt wohl der dankbarste gegner ins tivoli den ihn kriegen könnts :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

na endlich gewinnt mein (alledingsm mit großem abstand) 2 liebster ö verein wieder :clap:

wurde mehr als höchste zeit.

wär unglaublich schad wenn ihr absteigt.

weiter so, die sch. bzöler holts schon noch ein. :super:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zu so einem Sieg kann ich euch nur gratulieren. So, wie die Austria heute gespielt hat, hätten sie nicht ein mal gegen die eigenen Amateure eine Chance gehabt. :aaarrrggghhh: :nein: :aaarrrggghhh:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass ihr den FC BZÖ überholt, dann hätte das Ganze wenigstens einen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation zu eurem Sieg! War heute mehr als verdient, da braucht man gar nichts mehr dazu sagen !

Hoffe nur, dass ihr nun eine Serie loslegt und unsere Konkurrenten auch so ausschalten!

Also versucht den Lask nicht gewinnen zu lassen und schlagt dann die Dosen zu Hause! Dann bin ich als Veilchen auch wieder zufrieden *ggg*

Jetzt einmal ernsthaft, heute sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, man muss ja schließlich auch Fussballspielen wenn man ein Spiel gewinnen will, was ich heute überhaupt net gesehen habe!

Also Gratz zu den 3 Punkten und schaut, dass ihr ja nicht absteigt! So ein Traditionsklub, der sich auch wieder brav zurückgekämpft hat, soll gefälligst auch oben bleiben und die nach oben gekauften Mannschaften sollten sich schleichen!

Also feiert schön und :support: euren Mannschaft nun noch kräftiger, damit ihr noch mehr Punkte holt !

Wünsch euch einen schönen Abend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.