Runde 14, Austria - Schwanenstadt


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

eure Tipps.

meiner: ein klarer Sieg, 3:1 und damit die Rückkehr auf die Siegerstraße und zum Erfolg.

Was ist eigentlich mit all denen, die mir PMs geschrieben haben, ich solle mich um einen eigenen Channel bemühen? Jetzt ist er da, also nutzt ihn auch! Oder wie ist dieses Schweigen hier zu interpretieren?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mein tipp: 0:2 für die schwäne, sind im aufwind in den letzten spielen, haben auch spielerisch überzeugt wie ich finde. bin gespannt.

und ahjo, go bambi go! :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hier gibts übrigens ein IV mit "Professor" Hansi Kleer

http://video.vol.at/members.VOL_Live/flv-114/viewer.html

Zu geil übrigens, wie der Kollege mit der roten Kappe während des Interviews im Hintergrund den Sponsor erst ins Bild zerrt und ihn dann abbaut... das ganze zwei Mal. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es bleibt zu hoffen, dass sich wieder ein gewisser siegeswille eingestellt hat, und das paarlaufen endlich eingestellt wird. ein sieg wäre die richtige antwort zu diesem zeitpunkt.

2-0 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wunsch oder Tatsache?

Beides?

Wie heißt es so schön für einen Tormann: Wenn ich aus meinem Tor rauskomme, muss ich den Ball danach auch haben... Genau das Gegenteil machte Mendes... Will einfach nicht verstehen, wieso man nicht Morscher spielen lässt.... :ratlos:

jaaaa, 2:1 Sobkova

- wenigstens einen Torschützen richtig getippt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

pfoa, den mendes bitte ganz schnell wieder am bankerl platz nehmen lassen. :nein:

sensationell auch der kommentar in der premiere übertragung/laola tv zsfg.: "die zwei pfosten zwischen den pfosten sorgen in lustenau für unterhaltung" :love:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.