SCR Altach - SK Sturm Graz 0:0


ExilXi

Recommended Posts

Altacher Jungs

es müssten nur die mitmachen, die auch auswärts mitmachen, dann wären wir schon einen ganzen schritt weiter

stimmt! die leute links und rechts geben nicht mal nen ton von sich! schlimm schlimm so was! Aber was soll man machen?

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt! die leute links und rechts geben nicht mal nen ton von sich! schlimm schlimm so was! Aber was soll man machen?

zweiter capo pult... kann mächtig in die hosen gehn, vor allem für die arme sau, die dann da vorne steht und nach 15min am liebsten im boden versinken würde und seinen platz räumt

oder aber, es trifft genau das gegenteil ein - ich würds ab dem frühjahr versuchen - jetzt jammern ja vor dem spiel schon alle, wie ach so kalt es ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweiter capo pult... kann mächtig in die hosen gehn, vor allem für die arme sau, die dann da vorne steht und nach 15min am liebsten im boden versinken würde und seinen platz räumt

oder aber, es trifft genau das gegenteil ein - ich würds ab dem frühjahr versuchen - jetzt jammern ja vor dem spiel schon alle, wie ach so kalt es ist :aaarrrggghhh:

mal schauen, ob es die nord in dieser form im frühjahr überhaupt noch gibt. :confused:

lt. vn spielt heute wieder modue im sturm von beginn, ich habe eigentlich auf leo gehofft.

die sturm spieler waren heute früh schon ganz brav früh munter, trieben sich beim dorfpark herum :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

3000 Zuschauer :lol:

6.100 warens. wer dem teletext in der halbzeit glauben schenkt ist selber schuld.

ich denke ein verdientes x, beide hatten ihre chancen, genutzt hat sie keiner ;).

etwas kurios finde ich, dass die anderen beiden spiele 3 minuten früher begonnen haben, dann aber zeitgleich die zweite hälfte angegpfiffen wurde (in Altach eher noch am spätesten, das spiel war trotz normaler nachspielzeit am spätesten zuende). da hat irgendwer die halbzeit nicht genau eingehalten ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich denke ein verdientes x, beide hatten ihre chancen, genutzt hat sie keiner ;).

Ja, war heute leider nicht wirklich mehr drinnen, alles im allem ist die Punkteteilung schon gerecht! Trotzdem hält die serie weiter an:

4 Spiele ungeschlagen! :clap:

4 Spiele ohne Gegentreffer! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube auch das es gesamt gesehen ein verdientes 0:0 war.

Wieder eine starke Leistung der Altacher Hintermannschaft, aber es wurde euch speziell in der 2. HZ nicht sonderlich schwer gemacht.

Schön auch das es im Großen und Ganzen eine wirklich fair gespielte Partie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

3000 Zuschauer :lol:

du verwechselt da was mit euren erfundenen Phantasiezahlen.

Auch wenn ich mich zum 1000. Mal wiederhole. Schmid ist und bleibt eine Katastrophe, Ich weiß ja nicht was für Gefälligkeiten er dem Bender liefert, dass er immer noch spielen darf. Erinnert mich an Unverdorben und Streiter.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man kann ruhig sagen, dass Altach heute die überzeugerenderenen Möglichkeiten gehabt hat, wenn auch Sturm seine Chanchen gehabt hat.Man hätte den Sieg eigentlich verdient gehabt, denn die Grazer konnten sich mit dem 0:0 ziemlich glücklich schätzen.Gut, ich möchte aber nicht wissen, was gewesen wäre wenn der Stangenschuss - bei dem sich Krassnitzer fatal verschätzt hat - rein gegangen wäre.Alles in allem können wahrscheinlich beide Mannschaften mit dem 0:0 ziemlich gut leben.Altach macht Boden gut gegenüber Wacker und Kärnten und Sturm hält seinen Vorsprung gegenüber Altach aufrecht.

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut gerechtes unentschieden. sturm war die 1.hz etwas überlegen, wir dann dafür in der 2.hz.

torsperre seit 4 spielen ist zwar nett, langsam mach ich mir aber sorgen wer bei uns die tore schiessen soll, das wird früher oder später auch mal wieder notwendig sein.

wie der teletext auf 3.000 zuseher kommt bleibt wohl auch ein rätsel :hää?deppat?:

3000 Zuschauer :lol:

und das du dich an falschen zahlen noch immer derart aufgeilen kannst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Rapdi und Bayern Fan. Wen wundert´s, dass diese Gruppierungen so beliebt sind. :aaarrrggghhh:

Und Austria Lustenau.

:lol:

Zum Spiel: Moe gefällt mir leider immer weniger. Spielte er schon in den vergangenen Wochen sehr schwach, sahen wir ihn gestern als Chanchentod. Da wäre Leo sicher der bessere Mann. Wenn er Bälle kriegt, macht er sie - oft - auch rein.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre Leo sicher der bessere Mann.

nur wurde dieser, zumindest wenn man den medien glauben darf, wegen seiner schwachen vorstellung bei wacker gestern nicht berücksichtigt :confused:

gestern hab ich mich noch eher über den punkt gefreut, mittlerweile ärgere ich mich wieder eher über das ängstliche auftreten in den ersten 60 minuten.

vier tore in den letzten sieben spielen. wir haben ein stürmerproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.