FC Wacker Innsbruck - SCR Altach 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Banklwärmer

Jetzt ist es fix:

Der FC Wacker Inssbruck schlittert durch die Heimniederlage gegen Altach trotz eines beherzten und lange Zeit tonangebenden Auftritts noch tiefer in die Krise, weil der Kraft - Elf vorne einfach kein Tor gelang. Im Gegenzug erzielte Schoppitsch in der 2. Halbzeit das 0:1.

Wacker warf daraufhin alles nach vorne, doch es half nichts: Es blieb beim 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wacker tut mir jetzt schon irgendwie leid !

Ich will auf keinen Fall das sie absteigen denn sie haben ein geiles Stadion und geile Fans !

Mir wäre am liebsten das Altach absteigt und der GAK wieder aufsteigt dann wäre es perfekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wacker tut mir jetzt schon irgendwie leid !

Ich will auf keinen Fall das sie absteigen denn sie haben ein geiles Stadion und geile Fans !

Mir wäre am liebsten das Altach absteigt und der GAK wieder aufsteigt dann wäre es perfekt !

diese mannschaft kann sich ausn tivoli verpissen

scheiss wixer

sind wohl doch nicht alle fans so "geil" :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich finde es scheiße wie dieser mike über die mannschaft spricht seit doch froh das ihr in da bundesliga spielt wir haben nach dem konkurs in da 2.klasse ost neu anfangen müssen sitzen zur zeit in der landesliga ost fest weil wir einen scheiß ex lask spieler als trainer haben der sich besser wieder zu den schwarz weißen pissen soll!

Seit meiner berufsschulzeit verfolge ich ich jedes spiel der tiroler da ich mit einigen fans von auch in der selben klasse bin und ich leide mit den richtigen fans mit da ich selber die erfahrungen habe was beim SKV Vorwärts Steyr abgeht und darum finde ich es schade das man jetzt auf die mannschaft so los geht das ist richtig scheiße!

Aber an alle die am nächsten Mittwoch nach Linz fahren wir sehen uns in linz den da bin ich bei euch und hoffe das ich einen sieg gegen den scheiß lask sehe!!

MFG aus Steyr

SKV Vorwärts Steyr ROT WEIß ROT BIS IN DEN TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sind wohl doch nicht alle fans so "geil" :hää?deppat?:

hoff ich auch, schon allein der mannschaft wegen. wenns schon net so läuft kann man doch wenigstens versuchen der mannschaft den rücken zu stärken. ich bezweifle dass die die situation sonderlich lustig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Leute, erstmal informieren und dann kritisieren.

Wer die Mannschaft am Platz sieht, weiß warum die Fans (und Mike ist nicht der Einzige!) die Mannschaft kritisieren. Spieler wie Flo Mader (oder Saltuari, oder Windisch) sollen sich wirklich verpissen. Ein Spieler der mehr damit beschäftigt ist die Frisur zu richten, als zu kämpfen, hat am Tivoli nichts verloren!

Ich werde den Teufel tun und hinter diesen Typen stehen. Die Spieler, die vollen Einsatz zeigen (Peter Orosz ein Musterbeispiel) haben vollste Unterstützung.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieso sollte man die Spieler kritisieren?

Was kann ein spieler dafür, das er nur Regionalliga tauglich ist, wer hat den die geholt?

Die Suppe haben uns Leute wie Ablinger, Weger ja und auch die heilige Kuh Stocker eingelöffelt.

Den eins muß sich unser Herr Obmann schon eingestehen, jahrelang auf Leute gezählt die einfach bei einem Profiverein (was in vielen Dingen Wacker nicht ist) nichts verloren haben.

Blind durch die Gegend zu laufen, die Poltik für alles verantwortlich zu machen, nicht fähig zu sein, um spätestens im Sommer zu erkennen, das es einen SD gebraucht hätte, von der Trainerfrage erst gar nicht zu reden. :hää?deppat?:

Und als Argument zu brigen das er mit voller Herzblut dabei ist mag ja stimmen, aber das heißt noch lange nicht das er fähig ist, einen Bundesligavereine zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin altach-fan und finde es sehr schade wenn tirol absteigen würde. die west-derbys würden mir schon fehlen. ist doch immer viel sportlicher zündstoff drinnen. zudem sind immer fans von gegner auf den heimischen plätzen. sorgt doch für stimmung. mir sind solche spiele lieber als wie ried, mattersburg.

daher finde ich es auch schade wenn der ruf nach dem GAK anstelle Altach gefordert wird.

ich glaube aber dass ihr es einseht wenn ich heuer altach anstelle tirol die daumen drücke. aber die saison ist noch lange ... abgerechnet wird am schluss

vielleicht erwischt es doch noch altach, aber vielleicht auch kärnten, ried ... wer weiß

kopf hoch tiroler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um wacker wärs sehr schade ! altach...pff...wurscht ;), aber gut, wenn das bzö absteigt dann bleiben altach und wacker sowieso in der liga und austria lustenau kommt dazu...dann regnets westderbies !

kämpfen wacker kämpfen ! derzeit schauts aber schlecht aus, ohne verstärkungen im winter und einen halbwegs-lauf wird das nix mit dem klassenerhalt !

(mit etwas glück kommt zu weihnachten vlt wieder der konkurs-kasperl statt dem weihnachtmann und rettet euch wie 06/07 8P )

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.