Was haltet ihr von dieser Aufstellung?


Recommended Posts

Weltklassecoach

Pavlovic

Winklhofer Szewczyk Jank Ibertsberger

Eder Lässig (Sariyar??) Schriebl (Schoppitsch)

Kirchler (Schicker) Kahraman (Scharrer)

Hassler

ad Hassler: muß heuer den Durchbruch schaffen. hatte

letztes Jahr den besten Einsatzminuten/Tore - Schnitt. Für mich der klassische Strafraumstürmer für den es jetzt Zeit wird, sich zu profilieren, es muß ihm aber Vertrauen und Zeit gegeben werden.

ad Kahraman: verkörpert für mich einen tollen Flügelmann, sehr gut in 1-1 Situation, kann für Gefahr sorgen und ist mit seiner Spielintelligenz jederzeit für Überraschungen gut.

ad Schicker: steht heuer eine Saison als Joker und Wechselspieler bevor. viele Tore in der Vorbereitung sprechen für sich. Trotz seiner 18 Jahre muß er in die Mannschaft schön langsam eingebaut werden.und Kirchler muß nicht immer 90 Min. gehen.

ad Schriebl/Schoppitsch: der linke Flügel soll je nach Verletzung und Form vergeben werden.

ad Lässig/Sariyar: falls Sariyar kommen sollte, was ich hoffe, kann der techn. starke def. Mittelfeldspieler von hinten das Spiel ordnen und mit nötiger Ruhe aufbauen. Lässig muß man schön langsam ersetzen, wenn nicht gleich auf einmal, doch ihm immer öfter Pausen gewähren.

ad Scharrer: leider zu oft verletzt und ist, wann fit, sicher eine Bank in der Offensive, der gepaart mit Kahraman das spielerische Niveau erhöhen kann.

ad Pavlovic: für mich die Nr. 1

Zu guter letzt sollen wir ja noch Verstärkung in der Innenverteidigung erhalten. Ich bin guter Dinge, dann diese Mannschaft hat Potential.

ad Scheichgeschichte: ist mM zerplatzt und haben wir auch nicht nötig.

ICH BIN STOLZ SALZBURGER ZU SEIN!!!!!

und ich bin überzeugt, nächste Saison schaffen wir wieder einen internationalen Startplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meine aufstellung:

Pavlovic

Winklhofer Szewczyk Jank Ibertsberger

Mittelfeld: nicht den hauch einer ahnung wem lars das vertrauen gibt

Hassler Pfeifenberger

an heimo muss man einfach spielen lassen

FORZA Heimo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------- ------------ pavlovic ------------- -------

winki ------- roman ---- jank --------- ibe --

scharrer --- eder -------- leassig --- kahraman (schriebl)

----------------- kirchler ---------- heimo/hassler/öbster/schriebl (klahraman)

find ich :augenbrauen:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich ehrlich gesagt, dass schriebl bei euch offensichtlich nicht unumstritten ist.

nicht dass ich die salzburger saison so genau verfolgt haette, aber was er gegen uns (rapid) gezeigt hat, war teilweise schon groszartig (vom objektiven standpunkt aus gesehen).

wahrscheinlich der salzburger spieler, den ich am liebsten bei rapid sehen wuerde...kommender fuehrungsspieler im nationalteam...

warum wuerdet ihr ihn teilweise nur auf der bank lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

wundert mich ehrlich gesagt, dass schriebl bei euch offensichtlich nicht unumstritten ist.

nicht dass ich die salzburger saison so genau verfolgt haette, aber was er gegen uns (rapid) gezeigt hat, war teilweise schon groszartig (vom objektiven standpunkt aus gesehen).

wahrscheinlich der salzburger spieler, den ich am liebsten bei rapid sehen wuerde...kommender fuehrungsspieler im nationalteam...

warum wuerdet ihr ihn teilweise nur auf der bank lassen?

:eek:

ich denke Schriebl wird genau das selbe Schicksal erleiden wie Roman Wallner - leider... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA SONG aber wen würdest du sonst rausnehmen !? eder ist gesetzt ebenso leassig und scharrer ist denke ich offensiv sehr sehr wertvoll ! daher schriebl gegen kahraman das dueall ums linke mittelfeld wie ich find

keine ahnung, kenne mich bei eurem team wie gesagt nicht so aus, aber ich schaetze ihn schon staerker ein als beispielsweise scharrer, schoppitsch oder auch kahraman...

hab aber eben nicht so viele spiele von ihm gesehen, kann also durchaus sein, dass ich von seiner unbestaendigkeit so eben nix mitbekommen hab.

capu: welches schicksal hat der wallner denn erlitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mich wundert, dass in dieser Aufstellung Pavlovic als unumstrittene Nummer 1 aufgelistet ist.

Im Sturm würde ich auch Hassler nennen, allerdings solange Heimo spielen kann, sollte er dies auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weíß, ich brech jetzt ein Tabu - aber weil ich die Sbgler doch ziemlich mitverfolgt hab, besonders am Ende würd ich so spielen:

Arzeberger

Winklhofer - Jank - Szewczyk - Ibertsberger

Laessig

Eder - Schriebl

Kirchler

Hassler - Pfeifenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ja aber der Arzi hat doch jetzt jahrelang nur von den Besten gelernt... daher würde ich ihm die Chance geben. Aber der Bessere soll spielen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.