Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

das wollt ich zuerst eh auch antworten, habs dann aber doch gelassen.

am ende ist einer der beiden dort stammgast...

Vor knapp 3 Stunden habe ich meinen ehemaligen Wachkommandant mit meinen zukünftigen Posten besucht (er hat seinen Goldenen = letzten Dienst) und kaum war ich 5 Minuten da, klopft der StbWm Steidl und der Vize Hiris an... Ebenso wie bei rigobert.song wegen den Schlüsseln... ich bin mir aber sicher, dass sie um etwa halb 8 nochmal gekommen sind überprüfen... :raunz:

Bist Du deppat denen ist soooo fad im Schädl...

aja, mir fällt eine Geschichte zu einer Militärstreifeüberprüfung ein...

Da kam einer und hat meine ganze GWD - Tasche durchsucht, fast ausschließlich auf Drogen... Dann waren Lebkuchen drinnen und er fragt mich: "Sind das eh keine Haschlebkuchen ?" Und ich voll dumm drauf geantwortet: "Nein, die hab ich zu Hause gelassen..." - wenn die Überprüfung sonst nicht so gut gewesen wäre hätte ich für diese Meldung sicher einen Befohlenen bekommen... aber was solls, er hat mich provoziert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mich die zwei gestern ausgequetscht haben, sind sie heute nacht in die kanzlei eingestiegen und haben den zentralschluessel gestohlen...also standen heute in der kanzlei alle raeder still, da wir weder zu den akten noch an die chipkarten fuer den computer herankamen.

mein chef wollte sich daraufhin beim chef des stabes ueber die "cia-artigen methoden" der s2-abteilung beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

nachdem mich die zwei gestern ausgequetscht haben, sind sie heute nacht in die kanzlei eingestiegen und haben den zentralschluessel gestohlen...also standen heute in der kanzlei alle raeder still, da wir weder zu den akten noch an die chipkarten fuer den computer herankamen.

mein chef wollte sich daraufhin beim chef des stabes ueber die "cia-artigen methoden" der s2-abteilung beschweren...

Ja das soll er ! Denn mein ehemaliger Wachkommandant hat mir erzählt, dass diese Idioten heute die ganze Zeit bei meinen neuen Posten gestanden sind und sie AM ERSTEN ARBEITSTAG VON IHNEN voll niedergemacht haben, weil z.B. ein Rekrut statt mit Feldkappe schwer nur mit leicht rein gekommen ist... Wahnsinn haben die nichts besseres zu tun ??? Und damit bekommen sie Geld... a wahnsinn :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wahnsinn haben die nichts besseres zu tun ??? Und damit bekommen sie Geld... a wahnsinn :raunz:

Wer nix konn, der geht zur Bohn.

Is da des a noch z´schwer, donn gehst zum Heer...

Das kommt nicht von ungefähr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Wahnsinn haben die nichts besseres zu tun ??? Und damit bekommen sie Geld... a wahnsinn :raunz:

Wer nix konn, der geht zur Bohn.

Is da des a noch z´schwer, donn gehst zum Heer...

Das kommt nicht von ungefähr. ;)

bin gespannt wie lange das dauert bis es im fanfight ähm beisl landet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

NL 95 und ich habe absolut keine LUST MEHR ... mir geht das ganze schon so am orsch und die letzten 3 Monate zahn sich sicher... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

NL 95 und ich habe absolut keine LUST MEHR ... mir geht das ganze schon so am orsch und die letzten 3 Monate zahn sich sicher... :raunz:

Oje, wer wird denn da gleich Depressionen bekommen? Was ist los - du hast doch die bisherigen 145 Tage gut überstanden, sobald die Lage zweistellig ist geht das Ganze schnell vorbei :super:

Ich hasse Sonntag abende aber auch, wenn ich an die bevorstehende Woche denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

NL 95 und ich habe absolut keine LUST MEHR ... mir geht das ganze schon so am orsch und die letzten 3 Monate zahn sich sicher...  :raunz:

Oje, wer wird denn da gleich Depressionen bekommen? Was ist los - du hast doch die bisherigen 145 Tage gut überstanden, sobald die Lage zweistellig ist geht das Ganze schnell vorbei :super:

Ich hasse Sonntag abende aber auch, wenn ich an die bevorstehende Woche denke...

Ja was soll ich machen, normalerweise vergeht die Zeit eh schnell vor allem da ja jetzt am Freitag schon der nächste ET (VII/02) abrüstet und wir also die nächsten sind. Aber der drohende Alarm durch den Irakkrieg und die mangelnde Freizeit bzw. das wenige Geld machen meine Laune schlecht...

Kann mir nichts mehr leisten und muss aufpassen, dass ich am Ende des Monats die Handyrechnung und das Auto zahlen kann.... Das geht ma so am Nerv, außerdem freue ich mich schon so auf den Sommer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

NL 3 TAGE .. oda 76 stunden

donn scheiss i auf de vize's und olle de vögel! :kotz:8P:laugh::D:finger::v::v:

Schönes Abrüsten kann man da sagen und mein Frust wird immer größer... morgen kann i schon wieder für 26 Stunden einrücken... dafür hab i dann 46 frei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ein kleines Gschichterl von meinem eingerückten Haberer: Der hat letzte Woche einen Anfäuler bekommen, weil er nicht vor einem Polizisten salutiert hat! :lol:

Was is das für ein Blödsinn... uns hat man gelehrt, dass die mim Heer nix zu tun haben und wenn, dann sind wir ihre Vorgesetzten, was ich aber auch nicht ganz verstehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.