Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Mir is ois...

Am 1. September rück ich in Langenlebarn ein, LKp/ Flieger- und Fliegerabwehrtruppenschule.

Hat da wer Erfahrungen? :ears:

Ich schätze, dass dort auch die EFler von Lale eingerückt sind. Diese waren die am meisten gewetzten EFler von allen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fliegerabwehrtruppenschule.

War Ich auch, zwar nicht Langenlebarn sondern Groß Enzersdorf - waren aber regelmäßig mit denn Leuten von Langenlebarn auf Übungen - Allensteig, Bruck Neudorf usw.... Wenns dort nur halb so "schlimm" is und du in eine kämpfende Batterie kommst und nicht zum Stab dann viel Spaß... wetzerei vom feinsten, im Nachhinein würd ich die Zeit trotzdem nicht missen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erklär dich :D

Unfassbar angenehm bisher. Geht um überhaupt nichts, ich hab genug Zeit zum Sporteln, die Ausbildner behandeln einen wie Menschen, man muss beim Essen nicht mehr so hetzen, die Kaserne ist als Ganzes viel freundlicher und gemütlicher gestaltet,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Unfassbar angenehm bisher. Geht um überhaupt nichts, ich hab genug Zeit zum Sporteln, die Ausbildner behandeln einen wie Menschen, man muss beim Essen nicht mehr so hetzen, die Kaserne ist als Ganzes viel freundlicher und gemütlicher gestaltet,... :D

hört sich an als hätte wer die Grundausbildung hinter sich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.