Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich werde am 7.9 eingezogen.

JgB25 in Klagenfurt. :feier:

Ach ja, so nebebei, ich wäre iegtl untauglich gewesen. Auf gehts mit Simsala Bashing :D

Wie? Du wärst untauglich gewesen hast dich aber trotzdem einberufen lassen? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass du ein Idiot bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wie? Du wärst untauglich gewesen hast dich aber trotzdem einberufen lassen? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass du ein Idiot bist.

du hast es richtig verstanden.

Nein, bin ich nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

du hast es richtig verstanden.

Nein, bin ich nicht :feier:

:D

Also ich komm auch morgen zum Heer ... hat zufällig jemand Tipps was ich so alles mitnehmen soll? Aufn Einrückungsbefehl steht nix ...

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wenig wie möglich, bekommst eh alles vom heer. (also konkret mitnehmen: unterwäsche, toilettsachen)

Laptop und Datenkarte fürs Internet damit dir im Heeresspital nicht fad wird. Auf keinen Fall den Einrückungsbefehl vergessen, glatt rasiert sein und du solltest keine sehr langen Haare haben. Sichtbare Piercings rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bezüglich Ausland darfst, hab damals selber nachgefragt, solang du nicht in Krisengebiete fahrst, EU+Nord Amerika geht. Erkennungsmarke und Bundesheerausweiß zuhause lassen und wenn du gefragt wirst wast machst, nie sagen das du beim Bundesheer bist, sag einfach du bist Zuckerbäcker :super:

So wurde mir das damals gesagt, hätte das strafrechtliche Folgen hätten die das sicher gesagt.

Einzige was sicher nicht geht ist mit der Bundesheerpanier auf eigene Faust ins Ausland aber eh kloar 8P

Zum Einrücken brauchst nicht viel, eigentlich nur Unterwäsche und Dusch/Rasierzeug, Einberufungsbefehl, Lichtbildausweiß, Sozialversicherungsnummer

Jetzt einrücken ist eh gschmeidig, nicht zu kalt/warm, ok gegen Dezember hin könnts kalt werden aber da is die Grundausbildung eh vorbei und man schaukelt nur mehr die Eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

hab grad einen anruf bekommen, oktober ist einberufung. die wahl habe ich zwischen einer kasern in villach und zwölfaxing gehabt. hmmm..... :=

aber warum muss ich mir den einrückungs-brief abholen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.