Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Ministry of Sound

Ich studier jetzt 2 Jahre in Leoben. Hat mir anscheinend noch keiner gesagt, dass man hier sehr gut fortgehen kann...

stimmt wäre mir auch nicht aufgefallen, weder bruck noch Kapfenberg oder Leoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hi, werde in 5 Tagen als Sanitäter einberufen nach Schloss Allentsteig, hat dort jemand Erfahrung mit Grundausbilder, welche Waffengattungen noch dort sind, etc.

mfg

Du weißt jetzt schon, dass du Sani wirst? Wie geht das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

mein Onkel ist Einsatzkommandoleiter bei der Kripo und der hat das für mich geregelt :)

Dann hoffe ich für dich, dass dem auch so ist. Bei uns gab's auch ein Paar Kandidaten, die meinten, dass sie dieses und jenes werden, weil ein Bekannter/Onkel/usw. das für sie geregelt hätte. Denkste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich fände es unfair, wenn schon im vorhinein feststeht wer was wird und die sanis dann nicht mal die grundausbildung mitmachen müssen....die sollen genauso wie alle andern auch im dreck robben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich fände es unfair, wenn schon im vorhinein feststeht wer was wird und die sanis dann nicht mal die grundausbildung mitmachen müssen....die sollen genauso wie alle andern auch im dreck robben :D

warum "keine grundausbildung" was machen die sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

habt ihr auch antworten auf "was für waffengattung hat schloss allentsteig" ? :allaaah:

Das Panzerartilleriebataillon 3 ist dort als Teil der 4. Panzergrenadierbrigade.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wann wird der in der schwarzenberg ausgeteilt der neue??

das austeilen des kaz03 erfolgt nicht kasernenweise, sondern truppenweise. ich war pib2 in der schwakas und da waren wir der erste et (ET7/07), der nurnoch den kaz03 hatte, der et vor uns hatte alten + neuen kaz.

in der kaseren waren wir aber der einzige truppenkörper der den neuen kaz hatte. also flar3, milko, aufklb2 und lrü hatten noch den alten. ob sich seit jänner was geändert hat, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

weis eigentlich irgendwer wies aussieht bzgl. grenzeinsatz? vor einiger zeit hab ich im ZIB gehört das es ab 2009 keinen grenzeinsatz mehr gibt, das is jetzt angeblich wieder doch net fix...weiß wer wies da aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.