Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
@Bam kann das sein das die Kurz vorher in Strass war ?

Weil ich bilde mir ein auch so eine kurze Person namens Kurz in Strass gesehen zu haben.

Damals war sie noch Korporal und echt eine dumme Sau.

Schaut aus wie ein Mann bewegt sich so als ob sie ein Kastl wäre.

Sie war nie erfreut wenn man eine Meldung machte und sie dabei als Heer Korporal ansprach.

1205055[/snapback]

jep, die war 3,5 jahre lang in straß grpkdt. circa 1,5m groß, kurze haare, und ein "jaga" halt.

@mecki: da habt ihr ja einiges an ausbildern von der ABCAbwKp aus der Gablenzkaserne.

Vize ZIRNGAST, Kpl PALZ, Wm URAN, Wm KURZ, StWm LAMBAUER, Zgf ROTHSCHÄDL (vllt.), Kpl KAPPL, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
eine frage an das kaderpersonal hier := :

fahren die kaderleute von der Seetaler eigentlich jeden tag nachhause oder schlafen die dort oben am berg?

1205322[/snapback]

nachdem viele von denen aus graz sind nehm ich mla an dass sie oben schlafen werden, würde aber nicht drauf wetten, weil die fahrt ja doch nur etwa 1 bis 1,25 std dauert. da kann man eine heimfahrt schon riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, bin zurück. so schlimm war das nicht, und kein eiergrabscher :clap:

nur der offizier war der reinste psycho :nervoes:

ich glaub zeilinger hat der gheißn ... kann ganz gute witze reißn ... aba naja, wenn nicht, dann is er etwas komisch :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
na du wirst ja morgen auch noch hin müssen...

1207913[/snapback]

jop, aba nur bis 12, da schauen wir uns nur nen film an, fragen an die jeweiligen offiziere usw. und dann test auswertung, keine ärztlichen sachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jop, aba nur bis 12, da schauen wir uns nur nen film an, fragen an die jeweiligen offiziere usw. und dann test auswertung, keine ärztlichen sachen :)

1207916[/snapback]

doch, doch.. war erst vor 2 wochen in der vorgartenstraße.

eiergrapscher kommt morgen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ohne jetzt eine Verschwörungstheorie zu strapazieren...aber es sind einfach bei den Anschlägen viel zu viele Ungereimtheiten, denen (absichtlich?) von der US-Regierung nicht nachgegangen wurde...

1207603[/snapback]

EKG is immer am zweiten tag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
EKG is immer am zweiten tag.  :)

1208038[/snapback]

leider hattest du recht -.-

der arzt war ja die intelligenz in person ... ich sag ihm das ich meniskus probleme hab, und er haut ma mit dem komischen hammer genau drauf. ich fang da fast an zu heulen und er fragt mich ob es weh tat :hää?deppat?:

schlussendlich bin ich trotz, chronischen durchfall, chronischer darmkrankheit & kaputtem knie.... WEDER tauglich ... NOCH untauglich ... ich hab 14 tage zeit zum HSP zu fahren und mein knie und meinen darm kontrollieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Chronische Diarrhoe... geil, gar nicht gewusst dass das eine wirkliche Krankheit ist. Brauch mich also nicht mehr zu genieren wenn ich der einzige in meinem Freundeskreis bin, der schon seit Jahren nicht mehr fest gekackt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
nee <.< ich hatte nen alten dünnen.

is echt sexy wenn 3 leute in nem raum nackt vor so nem alten sack stehen

1208638[/snapback]

zu dritt?

also wir waren einzeln drin. allerdings bei einer frau...

Edith: jetzt wo ich's les :laugh:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.