La 9° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

köstlich sladdi dein kommentar....! :lol::lol: verkrieh dich wieder unter einem stein wenns geht

es ist herauszulesen, dass der frust tief sitzt. :=

bleiben wir normal... nur weil juve in der vergangenheit schiris bestochen hat und nicht nur etliche unberechtigte elfer zugesprochen bekam, macht es die fehlentscheidungen vom napoli spiel natürlich nicht richtiger. aber dass die juve führung und spieler so ein mediales kasperltheater veranstalten, muss wirklich nicht sein... noch vor 2 wochen wurde euch ein irreguläres tor gegen fiorentina zugesprochen, deren präsident meckert aber nicht in den medien oder spricht von verschwörungen. dass nachträglich ein spieler für eine schwalbe gesperrt wird ist die nächste frechheit... nichts anderes als eine art kompensationsentscheidung, um einige gemüter zu beruhigen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, dabei stellt sich die Frage ob er das aus Anstand gemacht hat oder aus Kalkül.

Wobei, im Zweifel für den Angeklagten!

Diese nachträglichen Sperren sind mMn ohnehin lächerlich. Da könnte man bei strittigen Situationen gleich den 4. Schiedsrichter an den Fernseher setzen und ihn das Ergebnis zum Schiri funken lassen, wäre sinnvoller und käme auf praktisch dasselbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

@zalayeta:

ursprünglich wollte napoli keine berufung gegen die sperre einlegen, aufgrund neuer tv bilder hat es sich der klub jetzt allerdings anders überlegt.

Contrordine da parte del Napoli: dopo aver annunciato la volontà di non fare ricorso per le due giornate di squalifica comminate a Marcelo Zalayeta, il club ha cambiato idea ed ha presentato appello d'urgenza.

http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articol...olo385856.shtml

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht ok, Zalayeta zu sperren. Es war zwar kein Elfmeter, aber was hätte er tun sollen? Weiterlaufen und Buffons Gesicht zetrümmern?

Na vielleicht übern Tormann drüberspringen (nicht fallen), wie jeder normale Spieler auch, also diese Ausrede ist mehr als lächerlich

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Na vielleicht übern Tormann drüberspringen (nicht fallen), wie jeder normale Spieler auch, also diese Ausrede ist mehr als lächerlich

napoli sporting director Pierpaolo Marino: “He didn’t dive,” Marino told Canale 34. “He had to jump over Buffon so that neither of them got hurt.

“Looking at the video images, Zalayeta shouldn’t be punished and we deserved to win 2-1.

“I’ll be talking to my lawyer about this and we will take action.”

Slow-motion replays also show that Juve stopper Nicola Legrottaglie pulled Zalayeta’s shirt before he went down.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/oct30d.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Video sieht man es sehr schön, beide Elfer waren ganz eindeutig nicht zu geben, beim 1. Elfer wurde ganz klar der Ball gespielt, danach hebt Lavezzi spektakulär ab!

Über Zalayeta braucht man ohnehin nix mehr sagen :p

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Beide Elfer waren sicher keine Elfer, so fair muss man sein, aber ob das von Zalayeta wirklich eine Schwalbe war, ist zumindest anzuzweifeln! Man kann jedenfalls nicht eindeutig sagen, ob er abhob, weil er einen Elfer schinden wollte, oder nur um einen Zusammenprall mit dem entgegenstürzenden Buffon zu verhindern.

Daher halte ich die nachträgliche Bestrafung für Zalayeta für lächerlich und übertrieben. Es ist nur ein weiterer Kniefall von Seiten des Verbandes vor Juve, um die Gemüter zu beruhigen und sich für's erste aus der Schusslinie zu bringen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich nicht ok, Zalayeta zu sperren. Es war zwar kein Elfmeter, aber was hätte er tun sollen? Weiterlaufen und Buffons Gesicht zetrümmern?

:super:

so schauts aus.

wo soll er bitte hin?

und wenn buffon so aus dem tor kommt und der verteidiger sich so dämlich anstellt, dann gibts eigentlich keine diskussion. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ancelotti zu Zalayetas Sperre:

They gave two days of suspension to Zalayeta, what do you think?

“I think it was an incomprehensible decision because I don’t think it was a simulation by the Napoli player, but he jumped Buffon to avoid a collision which could have been dangerous for his health. In this situation the referee was misled, but these are things which happen, but I still don’t think it was a huge mistake like the one of the first penalty for Napoli. With regards to Zalayeta’s episode, I repeat, I think it shouldn’t have even been taken into consideration the eventuality of a simulation.”

acmilan.com

PS: Hab ich schon erwähnt, dass Rino ohne Bart wie ein Killer von der Cosa Nostra aussieht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

:p frechheit, wie viele schwalben werden versucht, wieviele elfer werden dadurch gegeben, umgekehrt haette es garantiert keine nachtraeglichen strafen gegeben.

scheiss juve, scheiss verlierer, jetzt habt ihr einmal gesehen wie es ist unfair zu verlieren und dann gleich so ein geplaerre, zum kotzen.

@berni

ist schon eine sauerei was, wie lange interessierst du dich schon fuer fussball in italien das du als juve sympathisant ernsthaft ueber fair/unfair diskutieren moechtest. doim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss juve, scheiss verlierer, jetzt habt ihr einmal gesehen wie es ist unfair zu verlieren und dann gleich so ein geplaerre, zum kotzen.

@berni

ist schon eine sauerei was, wie lange interessierst du dich schon fuer fussball in italien das du als juve sympathisant ernsthaft ueber fair/unfair diskutieren moechtest. doim.

Du hast wieder mal gar nix gecheckt oder?

Wie lang ich mich interessiere? Seit 1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.