Der Sir Thommy Parits Thread


culixo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr Führungsstil wird oft als sehr konsensorientiert, überlegt und besonnen wahrgenommen, täuscht das ?

Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das jedem direkt ins Gesicht, aber ich bin sicher nicht der, der immer auf den Tisch haut oder ausfällig wird. In meinem Alter hat man das auch nicht mehr nötig. Meine Philosophie ist es, nicht den falschen Stolz zu haben, um auch Verantwortung abzugeben. Ich hatte 21 Jahre lang eine Tankstelle. Wenn ich da immer alle Fäden in der Hand hätte haben wollen, wäre ich 24 Stunden am Tag dort gesessen. Man muss sich auf Leute verlassen können und ihnen auch Verantwortung übertragen. Damals auf der Tankstelle war das genauso wichtig wie heute hier im Verein.

Ich muß jetzt mal einen eigenen Beitrag für Thommy Parits aufmachen.

Ich glaube, vielen ist gar nicht bewußt, was wir mit ihm einen echten Goldgriff gemacht haben.

Die oben zitierten Aussagen sind für mich ein Hauptgrund für seinen Erfolg. Da ich lange in der Privatwirtschaft war, weiß ich, daß man Manager mit einer derartigen Einstellung mit einer Lupe suchen muß.

Die meisten arbeiten nur in die eigenen Tasche, sichern ihre Position ab oder suchen die richtigen Wegweiser in den Hintern der Vorgesetzten - Problemlösungswille und -kompetenz gleich null.

Und genau DAS ist auch der große Unterschied zu den unzähligen Managern, die vorher bei der Austria waren. Er hat in einem Jahr geschafft, was andere in einem ganzen Jahrzehnt nicht zu Wege gebracht haben.

Insofern muß ich hier mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen und mich bei Herrn Parits für diese Einstellung bedanken. Ich hoffe, wir haben noch lange das Glück, daß er für die Austria in dieser Position tätig ist, denn selbst wenn mal das eine oder andere schiefläuft, so kann man sich sicher sein, daß er jede seiner Entscheidungen mit (violettem) Herz und Hirn trifft und für den Verein das Beste will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sicherlich die beste Verpflichtung seit Stronach an der Macht ist. Er wird auch einmal den einen oder anderen Fehler machen, aber selbst dann werden die positiven Punkte bei weitem überwiegen. Das sollte man nur nie vergessen (so manchen gibt es immer der vergisst, siehe Beispiel Peter Schöttel). Der Austria konnte wohl nicht viel besseres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

. Der Austria konnte wohl nicht viel besseres passieren.

danke!

hab`mir erst gestern bei sport am montag gedacht, als er nüchtern, fair & treffsicher das derby analysiert hat. er hat einfach stil und klasse vom scheitel bis zur sohle!

keine suderei, respekt vor dem gegner, offensichtliche liebe zum fußballsport als solchen!

SO stelle ich mir einen repräsentanten der austria wien vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich schließe mich den lobeshymnen zu parits vorbehaltlos an.

seit ihm rennt es ihm verein ruhig (endlich), entscheidungen werden endlich auch einmal vorher durchdacht und sportlich ist eine klare linie zu erkennen.

parits ist wirklich der beste mann seit langem, der im direkten umfeld der austria tätig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

na zumindest hat stronach heuer nicht versucht die halbe mannschaft zu verkaufen. da wird im parits sicher reingredet habn :lol:

angeblich soll der totalumbau mit dem verkauf von vielen (ausländischen) leistungsträgern und die verpflichtung von einheimischen der kaliber wimmer,wallner,aigner,... auch eine überzeugte idee/philosophie von stinkels gewesen sein. er soll sogar den verkauf von papac oder ceh forciert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

angeblich soll der totalumbau mit dem verkauf von vielen (ausländischen) leistungsträgern und die verpflichtung von einheimischen der kaliber wimmer,wallner,aigner,... auch eine überzeugte idee/philosophie von stinkels gewesen sein. er soll sogar den verkauf von papac oder ceh forciert haben...

aufpassn, über den haune lass ich nix kommen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Über Aigner darf man nix sagen,der is sozusagen im LEO...

Er ist einfach etwas über Gott einzustufen!

Sowas wie der Strohhalm unter den Nadeln.

Oder der Pommes unter den Frites...

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.