Frauenfußball-Forum im ASB ?


Dannyo

Frauenfußball-Forum im ASB ?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

naja, wenn dann vielleicht ein unterchannel im amateurbereich, das ASB ist eh schon aufgebläht genug mit einigen toten channels und einzelne lassen sich ja leider nicht wegklappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ein eigenes Forum halte ich für übertrieben. Der Frauenfußball war jetzt durch die WM öfters in den Medien, aber ansonsten spielt er eine untergeordnete Rolle. Ich denke nicht, dass die Leute sonst viel darüber diskutieren würden.

Dann können wir bald ein Forum für jede Unterliga und für den Nachwuchsbereich aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

naja, wenn dann vielleicht ein unterchannel im amateurbereich, das ASB ist eh schon aufgebläht genug mit einigen toten channels und einzelne lassen sich ja leider nicht wegklappen.

Ich stimme dir zu, dass das ASB sehr viele Channels hat, aber diese Lösung wäre mMn total inakzeptabel. Das größte österreichische Fußballforum sollte auch dem Frauenfußball einen Channel widmen. Es gibt sicherlich mehr Frauen die Fußball spielen, als so mancher Verein mit ASB-Channel Fans hat.

Ein eigenes Forum halte ich für übertrieben. Der Frauenfußball war jetzt durch die WM öfters in den Medien, aber ansonsten spielt er eine untergeordnete Rolle. Ich denke nicht, dass die Leute sonst viel darüber diskutieren würden.

Dann können wir bald ein Forum für jede Unterliga und für den Nachwuchsbereich aufmachen.

Schon einmal daran gedacht, dass dadurch neue User zum ASB stoßen könnten? Dass die aktuellen User sich so gut wie nicht dafür interessieren ist bekannt. Sollte der Channel nach zwei Moanten immer noch verwaist sein, kann man ihn wieder abstellen, aber vorher sollte man die Existenz des Channel auch den Frauenfußballvereinen und der Liga mitteilen, das sollte für Dannyo kein Problem darstellen. Kann dem Board nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin ganz bei revo. Bin für einen Frauenfußballchannel - so gute argumente wie ihm sind mir leider nicht eingefallen ;)

sehe es aber auch so, dass man dadurch sicher neue Leute ins ASB lockt - welche sich dann hoffentlich von diversen sexistischen Kommentaren nicht sofort wieder vertreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke auch, dass das asb schon genug hauptchannel hat und darum zur unübersichtlichkeit neigt. das argument allerdings, dass das größte fußballforum österreichs sich auch den frauen widmen sollte, greift für mich ebenfalls. folglich würde ich - falls ein frauenfußballchannel enstehen sollte - einen untergeordneten channel machen, keinen hauptchannel.

allerdings bin ich voll bei heffridge wenn er meint, dass der frauenfußball auf grund der wm in den letzten woche in den medien gewaltig gepusht wurde und ich denke, das ganze geht genau so schnell wieder geht, wie es gekommen ist.

jetzt mal ehrlich: wer von euch interessiert sich so für frauenfußball, dass er mit anderen dauerhaft darüber diskutieren könnte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin ganz bei revo. Bin für einen Frauenfußballchannel - so gute argumente wie ihm sind mir leider nicht eingefallen ;)

sehe es aber auch so, dass man dadurch sicher neue Leute ins ASB lockt - welche sich dann hoffentlich von diversen sexistischen Kommentaren nicht sofort wieder vertreiben lassen.

juhu, bin natürlich dafür. Glaub mir, die, die sich länger mit Frauenfußball beschäftigen, kennen bereits alle sexistischen Kommentare ;) . Hoffe, das ein Channel installiert wird, ob Haupt- oder Unterchannel ist mir eigentlich egal... Ein bisschen Platz für die Mädels sollte schon sein. Wie man im anderen FF-Thread sehen kann, gibt es auch durchaus Diskussionswillige!

Werd euch auch mit Liga-News versorgen, wenn gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ich denke auch, dass das asb schon genug hauptchannel hat und darum zur unübersichtlichkeit neigt. das argument allerdings, dass das größte fußballforum österreichs sich auch den frauen widmen sollte, greift für mich ebenfalls.

seh ich auch so, vielleicht finden sich dann auch mehr Frauenfußballbegeisterte ein und koennen dem mehr Glanz verschaffen. Hauptchannel zahlt sich vielleicht wirklich nicht aus aber keine Ahnung wie groß das Potentzial waere. Gaebe ja durchaus genug Frauen in dem Level nur obs ins ASB finden is ne andere Frage, hm wohl ne aufgabe fuern Dannyo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

JA, aber für einen 2monatigen Testlauf wohl der ungünstigste Zeitpunkt den man wählen kann. Kommenden Sonntag findet die letzte Runde statt und dann ist erstmals lange Winterpause. Da wird es nicht viel zu diskutieren geben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.