Ried - Salzburg


dinotti

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sa, 27.10.2007, 18:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 16. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf Red BullSalzburg Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Ried - Salzburg
2,80 - 3,00 - 2,10




Ein wichtiges Match wartet auf die Salzburger, nachdem die Austria den vermeintlich leichteren Gegner hat, wird Trap wohl gezwungen sein offensiver als gewohnt zu agieren um zumindest die fünf Punkte Differenz zu wahren. Ob die Oberösterreicher sich so einfach geschlagen geben werden, darf bezweifelt werden.
Tipp: Ein knappes 1:2 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein wichtiges Match wartet auf die Salzburger, nachdem die Austria den vermeintlich leichteren Gegner hat, wird Trap wohl gezwungen sein offensiver als gewohnt zu agieren um zumindest die fünf Punkte Differenz zu wahren. Ob die Oberösterreicher sich so einfach geschlagen geben werden, darf bezweifelt werden.

Tipp: Ein knappes 1:2

"bezweifel" aber hoffentlich der erste auswärtssieg, tipp: 0:2 auswärtssieg wo das resultat aber viel klarer ist als der spielverlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ried wird euch schlagen - die Mannschaft hat das mit Kraft seit September wo das erste mal gerüchte aufgekommen sind ganz gut verkraftet und sie werden jetzt deswegen nicht in ein Loch fallen.

Eure Auswärtsschwäche wird euch auch da wieder auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brr, Salzburg spielt so wie die derzeitige Wetterlage, grau in grau ergänzt durch gelegentlichen Niederschlag in der Form von Gegentreffern. Ried glänzt zwar auch net wirklich, aber ohne Zweifel, es könnte auch schon 3 oder gar 4:0 stehen. Ochs hat wieder mal seine Schwäche bei Distanzschüssen bewiesen aber immerhin danach ein Tor verhindert. Der Rest ist nicht erwähnenswert, was mir aufgefallen ist, haben wir eigentlich ein Mittelfeld am Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zumindest mit dem Resultat liegst du momentan richtig!

Danke fürs Salz in offene Wunden streuen ;)

Achja, den Meistertitel werdet ihr euch heuer wohl nur noch abholen brauchen, Gratulation meinersetis, ich glaube nicht das wir noch eingreifen können.

Unsere Mannschaft ist Auswärts flacher als eine Flunder, ich kann mir das nicht erklären.

Was ist da los?????? :mad::mad:

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Was glaubst du wie lange das bei der Austria gebraucht hat um mit den "Stars" endlich mal was zu reißen. Davor haben wir uns auch regelmäßig lächerlich gemacht. Es braucht einfach die richtige Kombination im Klub. Trainer, Spieler, Management. Deswegen läufts auch momentan, auch mit einer eigentlich schwächeren Mannschaft als früher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hmmm....Ried hätt euch locker und leicht eigentlich mit 4-5:0 einschern müssen

Bin schon gespannt auf Trap´s Interview, in Salzburg scheints wieder rund zu gehen (Zickler bei den erbosten Fans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.