Wr. TOTO CUP, 3. Runde


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, es geht Schlag auf Schlag, nur 3 Tage nach dem Derby FVFC 1894-Wr.Sportklub kommt es zum nächsten Derby, nämlich zu einem Bezirksderby.

Im Wiener Totocup treffen in der 3. Runde der FVFC 1894 und der NAC aufeinander, diese Hürde müssen wir nehmen, um dann ev. Anfang Dezember wieder gegen unseren Lieblingsgegner, den Wr.Sportklub antreten zu dürfen.

Gespielt wird auf dem Kunstrasen des NAC Platzes, am Sonntag, den 28.10. um 14:00. Adresse: Grinzingerstrasse 111 im 19.Bezirk.

Achja, man sollte vielleicht beachten, dass in der Nacht zuvor die Umstellung auf Winterzeit erfolgt, sonst kommt man möglicherweise zu früh, oder doch zu spät? :feier:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ka Zeit fia mi! *schnarch*

He, das schaffst Du :) Schon vergessen, Zeitumstellung. Du wirst also um 14:00 munter und stellst fest, dass es erst 13:oo Uhr ist. Das geht sich locker aus, und frühstücken kannst in der NAC Kantine :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

A ja! Werd um 13 h munter, stell fest, dass es erst 12 h ist, frühstücke ganz in Ruhe, mache mich gemächlich auf den Weg, komm grad vor 2 auf den Platz - als die 2. HZ beginnt. Hab nämlich vergessen, dass ich die Uhren schon vorm niederlegen umgestellt hab... :angry::feier::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt kommt wieder eine knifflige Frage auf die administrative Abteilung der Vienna zu, ich hoff am Wochenende sind die Telefone des ÖFB besetzt, aber dürfte Fellner nach seiner Gelb-Roten im Totocup spielen ??? :)

Bin bespannt, mit welcher Mannschaft man überhaupt antreten wird. Von der U23 wird man sich nicht viel Spieler holen können, denn die haben am 26. ein Meisterschaftsspiel, übrigens der NAC auch.

Wie auch immer, für den NAC, den Vorvorletzten der Oberliga B müsste es auch mit den zuletzt gebotenen Leistungen reichen. Oder doch nicht ? Immerhin habens mit ihrem Kunstrasen einen doppelten Heimvorteil ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt kommt wieder eine knifflige Frage auf die administrative Abteilung der Vienna zu, ich hoff am Wochenende sind die Telefone des ÖFB besetzt, aber dürfte Fellner nach seiner Gelb-Roten im Totocup spielen ??? :)

Bin bespannt, mit welcher Mannschaft man überhaupt antreten wird. Von der U23 wird man sich nicht viel Spieler holen können, denn die haben am 26. ein Meisterschaftsspiel, übrigens der NAC auch.

Wie auch immer, für den NAC, den Vorvorletzten der Oberliga B müsste es auch mit den zuletzt gebotenen Leistungen reichen. Oder doch nicht ? Immerhin habens mit ihrem Kunstrasen einen doppelten Heimvorteil ;)

Wird da eigentlich Eintritt verlangt?

Eigentlich wollte ich schon einmal den einzigen Platz zu dem ich eine noch kürzere Anreise hab als auf die Hohe Warte besuchen. Nach der gestrigen Leistung und der Tatsache, dass ich Montag Prüfung habe, möchte ich aber nicht unnötig Zeit und Geld vergeuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wird da eigentlich Eintritt verlangt?

Gute Frage, könnt mir schon vorstellen, dass der NAC das nützen will, wenn die Erste der Vienna kommt. Ich war noch nicht so oft auf Totocupspielen, lediglich beim vorjährigen Totocupsemifinale auf der HOWA und im Finale im Horr. Aber ob da Eintritt verlangt wurde, kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ich werd immer eingeladen :) Glaube aber, Schladi könnte das wissen....

Der NAC hat diesbezüglich eine leider unbrauchbare HP.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt kommt wieder eine knifflige Frage auf die administrative Abteilung der Vienna zu, ich hoff am Wochenende sind die Telefone des ÖFB besetzt, aber dürfte Fellner nach seiner Gelb-Roten im Totocup spielen ??? :)

Ja, Fellner darf spielen. Nur rein rote Karten dürfen bewerbsübergreifend abgesessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Zum Eintritt nochmal:

Hab mir jetzt erzählen lassen, dass wir beim Finale des Totocups keinen Eintritt zahlten, weil das eine Veranstaltung des Wr.Verbandes war. Die Vereine können aber sehr wohl Eintritt verlangen. Im Falle des NAC wären das Oberligapreise, glaub da kostet der Eintritt 5 Euro. Obs ermäßigte für Studenten z.B. gibt, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Eintritt nochmal:

Hab mir jetzt erzählen lassen, dass wir beim Finale des Totocups keinen Eintritt zahlten, weil das eine Veranstaltung des Wr.Verbandes war. Die Vereine können aber sehr wohl Eintritt verlangen. Im Falle des NAC wären das Oberligapreise, glaub da kostet der Eintritt 5 Euro. Obs ermäßigte für Studenten z.B. gibt, weiß ich allerdings nicht.

Nagut, danke für die Auskunft. Werd wohl eh das Lernen vorziehen müssen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Unser Gegner im Totocup, der NAC, kommt rechtzeitig vor Sonntag in Fahrt. Der NAC bis jetzt sehr mäßig unterwegs, schlägt heute zu Hause Columbia, den 3. in der Oberliga B, mit 4:3.

Wenn wir den Nac nicht packen, ist alles zu spät :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.