Thomas Weissenböck neuer Chefcoach


tomddd

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

http://www.transfermarkt.de/de/verein/4128...rainerteam.html

:clap: Das kongeniale Duo Rashid Rachimov und Fredl Tartar wären offensichtlich ab ende 2007 zu haben...

und alles bitte nur keinen "fränki" schinkels... x/

rachimov/tatar einem schinkels vorzuziehen - nun, wie soll ich sagen... mutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also i bin pro Schinkels!

wüßte nicht was gegen ihn spricht

Ich glaube nicht, dass Schinkels zu uns kommt.

Interview auf sportnet.at

Du bist jetzt Regionalliga-Trainer in Vöcklabruck und dort Tabellenführer. Ist das ein Abstieg?

„Es ist für mich kein Abstieg, wenn man die richtige Einstellung hat. Zudem kann ich kein Engagement in der Red-Zac oder der Bundesliga antreten, weil ich bei Premiere als Analytiker einen Dreijahres-Vertrag habe. Ich habe nur eine Ausnahmegenehmigung für die Regionalliga. Bei Premiere gefällt es mir gut. Ich will meinen Vertrag erfüllen. Wenn ich den Regionalliga-Titel schaffe, bin ich wieder weg.“

siehe Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...na da hat er ja eh einen fixen job bei premiere...

...und wieso nicht schinkels: ohne jegliches taktisches konzept und erkennbaren spielaufbau bei der austria... (nach abgang der "stars", die hams wahrscheinlich selber können...)... also für ried absolut ungeeignet (und ah ned lustig)...

...da gibts jede menge bessere, die auch leistbar sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

:laugh::love:

:support: oleee, schwoarze riederle, schwoarze rieeeederle...

:support: soizburger, ortlechner!

echt lässige signatur! :love:

herzlich willkommen. super find ich, dass streit und krieg noch vor spinat auf der hate-liste steht.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.