Football Manager 2008 Thread


Keyser Soze

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Vor kurzem eingetroffen und ich bin gerade dabei die erste Saison zu starten, ziemlich rot ist er auf jeden fall ..

...aber ohne weisse Ärmel. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so .. bin mal wie bei jedem FM bisher mit dem ersten spielstand als arsenal trainer beim ersten friendly gelandet .. bis hierhin durchgespielt .. bin positivst überrascht, wieder nicht übermäßig viele änderungen auf den ersten blick, aber die auf die ich draufgekommen bin lassen mich mit der zunge schnalzen .. nette pre und postgame features - das scouting wurde noch besser scheinbar, man bekommt mittlerweile unmengen an angeboten für die eigenen spieler (die ganze liga will denilson und song ( :lol: ) ) verletzte gibts immer noch zu hauf .. brauch aber wohl noch ein paar stunden oder tage um auf alles drauf zu kommen .. die optik ist übrigens äußerst angenehm ..

werd mal schaun wie das mit dem spieler verpflichten ist .. als testobjekt hab ich mir mal micah richards ausgesucht, nachdem die erste inquiry fehlgeschlagen ist, citeh aber song will schau ich mal was sich da so machen lässt ..

so, erstes testspiel vorbei :D

post-5961-1193055847_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und sowas hat a England-"Flagge" als Ava :nein:

sagt der rapdi-fan :nein:

ernsthaft: ich finds angenehmer gebrochenes deutsch lesen zu müssen := die wappen allein wären mir aber zu beginn eh lieber :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

was is mit ade?

verheiz ja ned meine rohdiamanten gegen barnet :nein:

edith: :lol: citeh will das kleine sümmchen von 60millionen € für micah :D .. mittlerweile hab ich mal gilberto für 15millionen zu inter verscherbelt ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

3 fragen hätt ich gleich amal:

gibts eigentlich irgendwelche neuen ligen?

wie wirken sich die neuen features aufs spiel aus?

kann man jetzt jede nachricht in den "notizblock" aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.