Bengalen auf Balljungen ???


bergiboy

Recommended Posts

Gast _Michi_

Also am Anfang aufjedenfall in die Mitte zu den Jungen die das Bundesliga-Wappen tragen die sind dann eh gleich wegglaufen!

Einfach behindert sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du Clown warst sicher der erste, der sich aufgeregt hat, wie die Salzburger damals Bengalen Richtung Greenies geworfen haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Natürlich hab ich mich darüber aufgeregt, wer nicht?

Hab ja auch nicht geschrieben, dass ich sowas gut finde (ganz im Gegenteil), aber wie das hier schon wieder hingestellt wird, ist nur mehr lächerlich. Niemand wird absichtlich einen Böller o.ä. auf einen Balljungen schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich hab ich mich darüber aufgeregt, wer nicht?

Hab ja auch nicht geschrieben, dass ich sowas gut finde (ganz im Gegenteil), aber wie das hier schon wieder hingestellt wird, ist nur mehr lächerlich. Niemand wird absichtlich einen Böller o.ä. auf einen Balljungen schießen...

Andy Marek bist du es??? :=

ich weiß eh... die armen Rapid Fans werden immer missverstanden.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du wirst es kaum glauben, aber solche geistigen Tiefflieger gibts sowohl bei uns als auch bei euch.

Gut, ich korrigiere von "niemanden" auf "ein paar vereinzelte". Keine Ahnung, ob wirklich jemand absichtlich auf ein Kind los geht, vorstellen kann ich es mir nicht. Aber gut, ich sag eh schon nix mehr, hat sowieso keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ein paar von diesen Leuchtkugeln ging bis zu unserm Tor(also West in den Strafraum)...

Hatten also eine sehr weite Reichweite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.