[Bilder] Fotbal Frýdek Místek - SK Lipova


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt empfingen uns bei der 10.15 Uhr-Partie im nordosten Tschechiens liegenden Frydek-Mistek. Der Verein untermauerte mit einem 3:1-Sieg über Lipová seine Aufstiegsambitionen.

post-14729-1192987085_thumb.jpg

post-14729-1192987104_thumb.jpg

post-14729-1192987139_thumb.jpg

post-14729-1192987162_thumb.jpg

post-14729-1192987186_thumb.jpg

post-14729-1192987206_thumb.jpg

post-14729-1192987250_thumb.jpg

post-14729-1192987277_thumb.jpg

post-14729-1192987308_thumb.jpg

post-14729-1192987334_thumb.jpg

post-14729-1192987355_thumb.jpg

post-14729-1192987376_thumb.jpg

post-14729-1192987400_thumb.jpg

post-14729-1192987421_thumb.jpg

post-14729-1192987447_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Meine Eindrücke aus Frydek Mistek.

Meine Tops:

Die herrliche Bratwurst-wahrlich eine Meisterleistung des Grillchefs :love: Hunger!.

Die Menschenzähne der Elefantenatrappe :lol:

Das erste Mal einen Zlaty Bazant(wie der am slovensky Pivo) live gesehen :super: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die schaut ja am Foto schon so vielversprechend aus! :love:

Vor allem waren die Klobasen in Frydek-Mistek nicht so fettig wie anderswo! Auch im Schneetreiben und um 10:15 Uhr waren die Grillwürste ein Genuss! :clap:

Wegen der Würste sind wir erst nach 10 Spielminuten (beim Stand von 2:0) auf die Tribüne gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also mMn handelte es sich hierbei gar nicht um eine Klobasse, sondern um das zarte liebevoll totgestreichelte Muskelfleisch einer mit feinsten Gartenkräutern gespickten Jungsau. Quasi das Sacherwürsti unter den Klobassen: sprich "Wenzelshaut" :feier: .

Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ist natürlich eine Ansichtssache. Jedenfalls habe ich das Würstel unter Klobasa bestellt, auch wenn es nicht dastypische Fett-Schweinsohren-Haut-Gemisch, dass mit einem Spagat zusammengebunden ist, war.

Ich würde sagen, dass es in FM "Klobasa-de-luxe" gab! :super:

Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.