FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wenn ich länger drüber nachdenk, schade dass wir eines der letzten derbys nicht gewonnen haben... (keine champions league, keine eads millionen mehr, kein ivanschitz verkauf...) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

lol, wie geil ist das denn? :laugh:

bist du behindert, das muss vielleicht ein vollpfosten gewesen sein :clap:

Ja eh und dann hat er sich noch bewerfen lassen! :D

Dümmer gehts nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Am besten waren ja heut wieder die Ordner. Ein Ordner vor der West mit UR-Weste, aber der hat eh etliche Stangen gfressen, Bastard.

Der hatte eine UR Weste? Hab mich die ganze Zei nämlich gefragt warum der die ganze Zeit beworfen wird. Konnte aber keien äußerlichen Anzeichen erkennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der hatte eine UR Weste? Hab mich die ganze Zei nämlich gefragt warum der die ganze Zeit beworfen wird. Konnte aber keien äußerlichen Anzeichen erkennen. :D

du warst doch auch mit UR Weste anwesend oder...... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Bei uns sind die Fanatics halt 'nur' ultraorientiert ohne ultra zu sein... :madmax:

Fanatics= Ultra not a Bitch ;)

Frage:Was bedeutete das Spruchband

"Mike GUYVER einer von uns" oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.