FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Gast _Michi_

Bin eh immer lieb *g*

Und am liebsten würd ich mit allen, denen ich die Flyer gebe, auswärts fahren, schad, dass sich ned viele immer dafür motivieren.

Naja bei manchen sind halt da die Eltern im Spiel :madmax:

So lang man noch zhaus wohnt is das net so einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

war heute eine bescheidene Leistung von uns... aber das 2:2 geht ok.

was mich schon länger an der West stört, speziell beim Derby wird fast nur noch geschimpft. ich mein wenn ma des 2-3 mal hört während des Spiels ists ja ok... aber nach den 20x frag ich mich schon ob den Vorsängern nix mehr besseres einfällt... :nein: haben so leiwande Lieder und anstatt die Mannschaft zu unterstützen befassen wir uns nur mit dem grünen Gsindel... :kotz:

ah die Edit sagt da hat schon wer was diesbezüglich geschrieben:

Die ersten paar Minuten und auch nach dem Rückstand von 0:1 wurde nur gegen Rapid gesungen. Ich mein mal ganz ehrlich, das geht überhaupt nicht! :skull:

Stimmung aber heut generell nicht aufregend. War bei den letzten Heimspielen viel besser.

Die 5-Punkte-Tabellenführung versüßt mir die letzten Stunden vom Wochenende.

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
So lang man noch zhaus wohnt is das net so einfach...

Ist nur eine Frage des Willens...ich kenn Leute, da scheißt dich an, was die ALLES dafür in Kauf nehmen, um auswärts zu fahren.

@Alex

Naja, die Vorsänger richten sich meistens nach dem, was die Kurve/der Sektor hergibt. Fakt ist, dass wenn geschimpft wird, ALLE voll dabei sind, und wenns PRO Mannschaft ist, ned imma alle mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

In der zweiten Halbzeit hätten einfach die neueren Lieder wieder ghört.

Die Forza Viola Versionen usw und natürlich mein Lieblingsgesang momentan "Shalalala Heyyooooo Austriana"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Alex

Naja, die Vorsänger richten sich meistens nach dem, was die Kurve/der Sektor hergibt. Fakt ist, dass wenn geschimpft wird, ALLE voll dabei sind, und wenns PRO Mannschaft ist, ned imma alle mitgehen.

OK, aber ist es nicht die Aufgabe des Vorsängers auch in eine andere Richtung zu motivieren?

Ich meine schon wenn dieses andauernde geschimpfe nicht mitgetragen werden würde, es auch weniger werden würde.

....kann mir durchaus vorstellen das viele Fans deswegen nicht kommen...

ganz ehrlich... ich würd bei dem "Zustand" mit meinen Kind nicht auf den Platz gehen.

Aja, ein paar leiwande Auszucker hat er ( :support: ) eh gehabt da gabs auch Szenenapplaus :super: und dannach gings auch wieder besser... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

OK, aber ist es nicht die Aufgabe des Vorsängers auch in eine andere Richtung zu motivieren?

Ich meine schon wenn dieses andauernde geschimpfe nicht mitgetragen werden würde, es auch weniger werden würde.

....kann mir durchaus vorstellen das viele Fans deswegen nicht kommen...

ganz ehrlich... ich würd bei dem "Zustand" mit meinen Kind nicht auf den Platz gehen.

Aja, ein paar leiwande Auszucker hat er ( :support: ) eh gehabt da gabs auch Szenenapplaus :super: und dannach gings auch wieder besser... :clap:

Stimmt die Vorsänger warn heute wieder sehr Forza! :super:

Ein paar sollten sich amal anstecken lassen von diesen Willen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Alex

Naja, die Vorsänger richten sich meistens nach dem, was die Kurve/der Sektor hergibt. Fakt ist, dass wenn geschimpft wird, ALLE voll dabei sind, und wenns PRO Mannschaft ist, ned imma alle mitgehen.

das is, in meine augen, genau andersrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.