FK Austria Magna - SK Rapid 2:2 (1:1)


Sirus

Recommended Posts

Austria hat sich nach einer schachen zweiten HZ einen Punkt erbrunzt. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dem Stangenschuss von Mate wäre das 3:1 verdienter gewesen als das 2:2.

@Titel: Bitte auf Magna ändern

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als klar bessere Mannschaft den Sieg hergeschenkt. Danke Payer

Bitte nicht schon wieda auf den Payer losgehn, hat eine super PArtie gespielt, und dass so einem scheiß violetten der Schuss so abreißt dass der Kuljic den Ball irgendwie bekommt ist sowieso typisch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Die Austria hat ihr Glück für die nächsten 5 Jahre aufgebraucht, unglaublich was die für eine Brunzen die ganze Saison schon haben.

die haben das seit ewig, seit jahrzehnten; seit parits, der glücksritter zurückgekomen ist, ist das aber langsam wirklich nicht mehr zu ertragen, zumindest für einen, der nicht magnianer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist unfassbar wieviel Glück diese Magna hat; Habs ja schon in anderen Post geschrieben, dass die schon so gut wie Meister sind. Unstoppbar mit dem Glück! Die machen die Tore meist aus Standarts und sonst wissen sie nicht wie´s se´s schießen.

Die spielen mit einem Gercaliu, Mair und Standfest und sind Tabellenerster!!! Sollte zu denken geben wie sehr die über ihrem Niveau spielen...

Rapid hat zum Teil brav gespielt, sich nach den Toren aber immer zurückgezogen mMn und hätten locker das 1:3 machen müssen!

Erstaunlich die Magnas, die kaum singen wenns in Rückstand sind, zeigt wohl deren Charakter nur zu gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he komm wo soll er den ball den abwehren.

er hat e scho beim kulijc seim kopfball gut reagiert, des geht anfoch zu schnell.

Seh ich auch so. Schaut im TV immer so super aus. Aber du hast keine Zeit. Denke dass er einfach nur versucht hat, den Ball irgendwie zu erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

he komm wo soll er den ball den abwehren.

er hat e scho beim kulijc seim kopfball gut reagiert, des geht anfoch zu schnell.

soll nicht immer wie angepickt auf der linie kleben, die nummer 24; dann kommen solche situationen erst gar nicht zustande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Ich brauche kein Niveau, ich bin Rapidler"

Provokationen einstellen, bitte. Danke.

Einfach unglaublich, was man mit Rapid durchmachen muss, so viel Pech kann man schon nicht mehr haben. Payer an beiden Gegentreffern mitschuldig.

Aber die Austria hat ja kein Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria hat sich nach einer schachen zweiten HZ einen Punkt erbrunzt. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber nach dem Stangenschuss von Mate wäre das 3:1 verdienter gewesen als das 2:2.

@Titel: Bitte auf Magna ändern

word!!

Gacksi, :madmax: wer wäre vor dem Match mit einem 2:2 zufrieden gewesen? Ich glaube so ziemlich jeder. Aber nach dem Spielverlauf bin ich etwas enttäuscht. Die Austria hatte so gut wie keine Chancen und erbrunzt sich einen Punkt. Das schmerzt, weil Bilic das 1:3 machen muss. Außerdem muss Payer diesen Sonntagskopfball haben oder zumindest wo anders weghauen. Schade, es wäre sp schön gewesen, diesen großmäuligen Pestbeulen das Maul zu stopfen. Aber es gibt bald wieder ein zweites und da kommen sie nicht so billig davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.