Cem Atan bei Rapid Wien


Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Seit Gestern ist es fix: Wirbelwind Cem Atan landet beim SK Rapid Wien und wird dort für die Amateure in der Wienerliga auf Torejagd gehen. Schuld daran war wohl die "Beratung" durch einen geldgierigen Spielervermittler der Cemi zu diesem Wechsel geraten hat.

Für den 1. Wiener Neustädter SC ist dies eine große Enttäuschung. Schließlich verlässt mit Atan einer der größten Hoffnungsträger das Team von Sepp Schneider!

:heul:

bearbeitet von Alriin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Toll er wechselt von der 1.LL in die Wienerliga...

Rapid hat doch viele (Jung)Stürmer wie ihn (oder irre ich mich da?), ob er sich da durchsetzen wird :???:

bearbeitet von Ronaldino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Toll er wechselt von der 1.LL in die Wienerliga...

Rapid hat doch viele (Jung)Stürmer wie ihn (oder irre ich mich da?), ob er sich da durchsetzen wird :???:

Vom Können her hat er gegen keinen der Mini-Grünen ein Problem. Die Frage ist ob das Umfeld stimmt. Cem ist einer der genau das braucht! Mit tut es weh, das mein Junge jetzt weg ist ...jetzt schon! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Vom Können her hat er gegen keinen der Mini-Grünen ein Problem. Die Frage ist ob das Umfeld stimmt. Cem ist einer der genau das braucht!

Vom Können her ja. Aber ich glaub nicht, dass er dort den Anschluss finden wird. Er wird versandeln, wie seinerzeit der Rasinger, der auch als Riesentalent zu Rapid gegangen ist und dort das kicken verlernt hat.

Wenn schon weg, dann hätte er zu Salzburg gehen sollen, dort hätte er bei Heimo & Co. Zukunft gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Wenn schon weg, dann hätte er zu Salzburg gehen sollen, dort hätte er bei Heimo & Co. Zukunft gehabt.

Stimmt! ...das habe ich ihm auch geraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wer weiss ob er sich dort durchsetzen kann und spielt es gibt sicher genug andere spieler in dem fall angreifer die auch einiges draufhaben,vielelicht sogar mehr!

mfg sas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid hat doch viele (Jung)Stürmer wie ihn (oder irre ich mich da?), ob er sich da durchsetzen wird :???:

Vico

Wallner

Wagner

Kienast

Gartler

Das war's (Amateur-Stürmer inkludiert)

Öztan, Rados und Savic sind weg, Gartler kommt von der U19 und das wars schon - der Rest spielt in der KM.

Hmm wirklich eine wahnsinns Konkurrenz.

@shwe,alriin und die anderen Miesmacher: Keine Sorge er wird (falls er wirklich so ein wunderstürmer is, wie ihr behauptet) seine Einsätze schon kriegen - in der Amateurmannschaft als auch in der KM - davon bin ich überzeugt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid hat doch viele (Jung)Stürmer wie ihn (oder irre ich mich da?), ob er sich da durchsetzen wird :???:

Vico

Wallner

Wagner

Kienast

Gartler

Das war's (Amateur-Stürmer inkludiert)

Öztan, Rados und Savic sind weg, Gartler kommt von der U19 und das wars schon - der Rest spielt in der KM.

Hmm wirklich eine wahnsinns Konkurrenz.

@shwe,alriin und die anderen Miesmacher: Keine Sorge er wird (falls er wirklich so ein wunderstürmer is, wie ihr behauptet) seine Einsätze schon kriegen - in der Amateurmannschaft als auch in der KM - davon bin ich überzeugt!!

kann ja nur ein Scherzerl sein!

In der Wienerliga wird er vielleicht mithalten können, aber wie soll euch ein Landesligakicker in der Bundesliga helfen??

Da sind ja MEHRERE Welten dazwischen!

Sind schon lustig die Neustädter! *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

kann ja nur ein Scherzerl sein!

In der Wienerliga wird er vielleicht mithalten können, aber wie soll euch ein Landesligakicker in der Bundesliga helfen??

Da sind ja MEHRERE Welten dazwischen!

Sind schon lustig die Neustädter! *fg*

Lebst Du in einer Traumwelt?!? Kommen alle Bundesligaspieler mit Schuhen und in Rapid-Dress zur Welt??? Wenn es nach dir ginge, wären alle Bundesligaspieler Eigenbau! :nein: Warum soll sich ein junges Talent aus der Landesliga nicht in die Bundesliga hocharbeiten?!? :confused:

Bemitleidenswert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann ja nur ein Scherzerl sein!

In der Wienerliga wird er vielleicht mithalten können, aber wie soll euch ein Landesligakicker in der Bundesliga helfen??

Da sind ja MEHRERE Welten dazwischen!

Sind schon lustig die Neustädter! *fg*

Lebst Du in einer Traumwelt?!? Kommen alle Bundesligaspieler mit Schuhen und in Rapid-Dress zur Welt??? Wenn es nach dir ginge, wären alle Bundesligaspieler Eigenbau! :nein: Warum soll sich ein junges Talent aus der Landesliga nicht in die Bundesliga hocharbeiten?!? :confused:

Bemitleidenswert. :lol:

Du lebst ja wirklich am ( Wiener Neustädter Fußball)-Mond!

Wenn der bis jetzt in der Hirschen(Landes)-Liga gekickt hat, fehlt ihm einfach so vieles das er ganz einfach in seinem fortgeschrittenen (für Jungfußballer) Alter NIE MEHR aufholen kann!

(trainigslehre Fußball wäre dir zu empfehlen)

Tausend mal gesehen und tausend mal bestätigt!!

Aber wenn du Jungspund in den nächsten 30 Jahren das Fußballgeschehen ebenso beobachtest und mitlebst wie ich, dann wirst dus VIELLEICHT??? auch mal kapieren!!

Deine Rosarote WNS Brille ist ja lieb, hat aber mit der Realität nur ganz ganz ganz wenig zu tun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selten so einen Blödsinn gelesen. So gesehen soll sich jeder 14jährige Bub der bei Gaswerk, WS Ottakring oder Liesing anfängt gleich einmal das Profigeschäft abschminken, weil ja sowieso nur Spieler aus dem Rapid- und Austrianachwuchs etwas werden. Hoffe du bist kein Nachwuchstrainer bei einem Wiener Unterhaus-Verein, du könntest die Burschen sicher topp motivieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.