Austira Wien - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hoffe es finden sich einige im Livethread, die nicht dabei sind/sein (können). Komisches Gefühl, daheim auf das Derby zu warten :(

Hab selten so wenig Derbystimmung gehabt, wie heute, Nervosität ist eher gering. Wenns nach mir ginge, würde es schon morgen eine Sechzehnerliga und nur zwei Derbys pro Saison geben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So jetzt gehts dann gleich los, bin schon gespannt :)

:support: Auf gehts Rapid KÄMPFEN und SIEGEN :clap:

Amen!

Ich hab allerdings ein ganz schlechtes Gefühl...

Ich rechne mit einer Niederlage und einige lustige Bemerkung meiner violetten Kollegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tokic wäre bei mir in der Anfangsaufstellung gestanden. Der wäre sicher für ein Tor gut gewesen!

Laut Ticker schaut die Aufstellung überhaupt :nervoes: aus

Payer

Dober - Eder - Hiden - Patocka

Harding - Kulo

Thonhofer - Hofmann - Kavlak

Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.