Pasching ist Herbstmeister


Peavy

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

gut die 3 Mio. € die er eingestreift hat könnt der Grund sein

Das muss der Grund gewesen sein.

Das Argument mit den 3 oberösterreichischen Vereinen ist doch Blödsinn.

Außerdem wenn jetzt tatsächlich die Lizenz von Schwanenstadt gekauft wird ist er ja so und so wieder im Profifußball, von dem er ja weg wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Herbstmeistertitel!

Wie schön könnte doch in ein paar Jahren die RZL wieder sein- statt fc interwetten.com und "Amateur"-Vereine geht der Trend wieder in die richtige Richtung und wir haben eine RZL-Meistewrschaft mit Vereinen wie:

GAK, SV Pasching, Austria Salzburg, Vorwärts Steyr usw... :love: (alle auf gutem Wege in ein paar Jahren zurück zu sein)

Alleine wenn man bedenkt, dass der Zuschauerschnitt bei vielen RZ-Teams um die 500 und weniger liegt, würde diese wieder zum Fan-Magneten werden, auch klar, wenn der ehrliche Fussball wieder zurückkommt...! :super:

Natürlich wär das traumhaft, nur ist bei uns noch das Geschwür im Verein mit dem man sich als Fan äußerst schwer arrangieren kann. Mal sehen was die Zeit bringt (denn die spielt auf jeden Fall für uns :red: )

Das muss der Grund gewesen sein.

Das Argument mit den 3 oberösterreichischen Vereinen ist doch Blödsinn.

Außerdem wenn jetzt tatsächlich die Lizenz von Schwanenstadt gekauft wird ist er ja so und so wieder im Profifußball, von dem er ja weg wollte...

Aber selbst die drei Millionen geben nicht mehr wirklich viel Sinn. Pasching erhält eine, für LLW-Verhältnisse sauteure Mannschaft ausschließlich aus den Geldern von Superfuck, einem kleinen Teil der Gemeinde und eben Franz Grad. Dazu kommen noch die Unkosten für den Nachwuchsbereich, das Stadion und die Infrastruktur. Außerdem ist Grad auch vertraglich dazu verpflichtet Wallern für die nächsten Jahre gewaltig zu unterstützen und bei Schwanenstadt hat er auch die Finger drin. Meiner Ansicht nach sind diese drei Mille schneller wieder weg als er 3x Lizenverkauf sagen kann. :ratlos: Dh unterm Strich schaut eher ein fetter Verlust heraus denn ein Gewinn. Genauso wie beim Strohsack Franz stell ich mir da die Frage wie diese Leute in der Privatwirtschaft so erfolgreich sein können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Herbstmeister...schön für den FC S. Pasching, aber freuen kann ich mich nicht darüber. Hab ehrlich gesagt überhaupt kein Empfinden mehr zu diesem hirnlosen Verein. So lange dort der Totengräber werkelt und seine Untertanen ihm in den Popo kriechen kann und will ich mich damit nicht mehr identifizieren.

Ich denke Grad muss sich schön langsam die Frage stellen was hat der Lizenzverkauf gebracht. Ich bin derselben Meinung wie Chef-Statistiker, dass vom eingestreiften Geld nicht mehr viel übrig sein kann. Die BZÖler grundeln am Tabellenende herum und das Argument mit den 3 oö Vereinen und dem starken LASK das glaubt ihm sowieso kein Mensch...

Es gibt nur einen einzigen logischen Grund warum er verkauft hat - er hätte in dieser Saison einen gewaltigen finanziellen Schiffbruch erlitten und er musste da irgendwie raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es gibt nur einen einzigen logischen Grund warum er verkauft hat - er hätte in dieser Saison einen gewaltigen finanziellen Schiffbruch erlitten und er musste da irgendwie raus.

naja recht vorstellen kann ich mir das ehrlich gsagt ned, der franzi war ja immer sooo korrekt :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das der Herr Grad mit dem Geld Probleme gehabt haben soll. Wir haben eigentlich immer Spieler geholt die Ablösefrei bzw. Vertragslos gewesen sind. Weiters haben wir auch nie irgend einen Spieler halten können wenn er von einem anderen Verein ein Angebot erhalten hat. Daher kann ich mich dieser Theorie einfach nicht anschliessen. Ich denke eher das dieser ganze Untergang vielmehr mit dem Untergang von Böhm als Bürgermeister zusammen hängt. Böhm musste als Bgm. abtreten und Herr Mayr ( der neue Bürgermeister) hat von Anfang an klar gestellt das er die Subventionen von 400 000€ im Jahr für den Verein deutlich reduzieren werde. Da hätte er wieder Sponsoren suchen müssen die Ihm diesen finanziellen Ausfall kompensiert hätten und die hat er einfach nicht gefunden. Kurz davor sind Ihm zwei andere Sponsoren abgesprungen die wollten ihren Vertrag zwar noch fertig erfüllen aber nicht mehr genannt werden.

Ich denke er wollte einfach nicht mehr ständig auf der Suche nach dem Geld sein das er nötig gehabt hätte um weiter in der BL zu bestehen.

Ich will den schwarzen Mann hier absolut nicht verteidigen. Bin auch der Meinung das es absolut möglich gewesen wäre einen erfolgreichen Klub wie den Sv Pasching in der BL zu halten. Im idealfall mit einem anderen Präsidenten. Mal schauen wie lange es dauert bis er diesen Verein ins Grabe trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich denke er wollte einfach nicht mehr ständig auf der Suche nach dem Geld sein das er nötig gehabt hätte um weiter in der BL zu bestehen.

Naja, dann sucht er halt nicht mehr, das Budget wird verkleinert und der SVP steigt auf sportlichem Wege ab.

Wäre alles noch immer besser gewesen als dem BZÖ einen Propagandaverein zu schenken und sich dann auch noch einem Neustart in der 2. Klasse zu entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Selbst wenn er die U17 aufgestellt hätte, wäre es besser gewesen. Oder wenn er schon sagt ein Verein in Pasching im Profifußball ist unrentabel (was ich ihm aufs Wort glaube) dann hätte der SVP sich auch so zurückziehen können. Eben ohne den dreckigen Deal mit dem BZÖ! Genau das ist ja der springende Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ Peavy & Chef- Statistiker:

Ja ihr habt absolut recht. Wir dürfen aber nicht auf den Grad Sauer sein sonder viel mehr auf die Sharks. Sie waren eigentlich dafür verantwortlich das unser SV Pasching ins Grabe getragen wurde. Ohne deren zustimmung am 10. April hätte der Grad höchstens abtreten können. Das Budget war gesichert für diese Saison. Da hätte sogar ich mich getraut sich als Präsident aufstellen zu lassen. Was hätte passieren können? 3 Mio. von Superfuck + sonstige Sponsoreneinnahmen ergibt Rund 4 Mio. €. Dieses Geld hätte ich dann halt nicht in neue Spieler investiert sondern hätte da wirklich ausgezeichnete Jugendtrainer angangiert. Aus Spielerverkäufen wäre auch noch Geld geflossen. Wenns nicht gereicht hätte dann wären wir halt wieder in der RZL gelandet und im schlimmsten Fall in der RLM. Jetzt ist es zu spät und der Pez ist ja immer noch der Meinung er versteht den Herrn Grad. Ich auf jeden Fall nicht. Es wäre möglich gewesen............DEFENITIV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Peavy & Chef- Statistiker:

Ja ihr habt absolut recht. Wir dürfen aber nicht auf den Grad Sauer sein sonder viel mehr auf die Sharks. Sie waren eigentlich dafür verantwortlich das unser SV Pasching ins Grabe getragen wurde. Ohne deren zustimmung am 10. April hätte der Grad höchstens abtreten können.

Die Sharks sind natürlich auch schuld, aber der Kapperlmann hätte doch ganz einfach noch einmal eine 2. GV einberufen, und die ganzen Transdanubia Mitarbeiter eingeladen und die hätten dann dafür gestimmt! So wie der Pishyar bei der Admira, wo er lauter Perser mitgenommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sharks sind natürlich auch schuld, aber der Kapperlmann hätte doch ganz einfach noch einmal eine 2. GV einberufen, und die ganzen Transdanubia Mitarbeiter eingeladen und die hätten dann dafür gestimmt! So wie der Pishyar bei der Admira, wo er lauter Perser mitgenommen hat

so nicht ganz richtig - der hat die perser nicht mal mitgebracht sondern alle durch 1 anwalt vertreten lassen - war nicht rechtens! Rechnung bekommt er bei der nächsten GV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke Grad muss sich schön langsam die Frage stellen was hat der Lizenzverkauf gebracht. Ich bin derselben Meinung wie Chef-Statistiker, dass vom eingestreiften Geld nicht mehr viel übrig sein kann. Die BZÖler grundeln am Tabellenende herum und das Argument mit den 3 oö Vereinen und dem starken LASK das glaubt ihm sowieso kein Mensch...

Ich hoffe stark, dass sich Franz Grad diese Frage stellt, und dass er was aus dieser Geschichte gelernt hat! Was den starken Lask betrifft, wo die ohne die ganzen Ex - Paschinger wären hat man eindrucksvoll im Spiel gegen Rapid gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Die Sharks sind natürlich auch schuld, aber der Kapperlmann hätte doch ganz einfach noch einmal eine 2. GV einberufen, und die ganzen Transdanubia Mitarbeiter eingeladen und die hätten dann dafür gestimmt! So wie der Pishyar bei der Admira, wo er lauter Perser mitgenommen hat

Aber man hätte ihm aufgezeigt das es so nicht geht und WIR FANS uns das nicht so einfach gefallen lassen. Das ist das traurige daran. Naja dann wäre kein eiziger Fan mehr zum FC Superfund gekommen ( ist eh fast so jetzt) dann hätte er doch vielleicht zu denken begonnen. Obwohl es ihm wahrscheinlich egal sein wird. Warum konnte Pasching das Stadion ganz selten voll bekommen bzw. Fans ordentlich anlocken? Weil Grad dies schon einmal beim FC Linz gemacht hat und die Leute das bis heute nicht vergessen haben. Dem neuen FC Superfund wird ähnliches bevorstehen aber die Sharks werden das schon mittragen und dann wieder brav einige Ligen tiefer am Platz stehen und dem FC Transdanubia zujubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sharks sind natürlich auch schuld, aber der Kapperlmann hätte doch ganz einfach noch einmal eine 2. GV einberufen, und die ganzen Transdanubia Mitarbeiter eingeladen und die hätten dann dafür gestimmt! So wie der Pishyar bei der Admira, wo er lauter Perser mitgenommen hat

So wie man Grad in den letzten Jahren mitbekommen hat, lebt er trotzdem irgendwie von der Öffentlichkeit. Hätten die Sharks dagegen gestimmt, wäre seine Argumentation vom Wohl bzw. Willen von ganz Pasching in sich zusammen gebrochen. Er wäre als absoluter Buhmann dagestanden. Das hätte er sich (meiner Einschätzung nach) niemals angetan. Die Situation wäre jedenfalls um einiges besser für uns alle.

Aber ich hoffe ja noch immer auf einen baldigen Abgang oder zumindest eine Chance wieder den SVP anfeuern zu können ohne den widerwärtigen Beigeschmack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.