SK Vorwärts Steyr - Naarn


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Trotz aller Bemühungen ist es mir bis jetzt nicht gelungen einen wichtigen Termin am Samstag zu verschieben, daher werde ich wohl oder übel heuer das zweite Mal nicht dabei sein. Ich hoffe auf ordentliche Infos, kann aber leider keinen Liveticker veranstalten, da ich keinen direkten Zugang zu einem PC habe, nur einen passiven!

Ich glaube an die Vorwärts und tippe auf einen heuer erstmals stattfindenden klaren Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

habe mich trotz der derzeit zu recht negativen stimmung entschlossen

den skv zu unterstützen und das spiel zu besuchen und die mannschaft anzufeuern

erwarte mir nach den zuvor gezeigten leistungen nicht sehr viel kann daher nur

positiv überrascht werden

ziehe den hut von den skvlern die auch in der schwierigen zeit noch zur mannschaft

stehen da schlägt das wahre vorwärtsherz in jeden

zur aufstellung kann ich nicht viel sagen den bis jetzt hat es mit keiner formation

so wirklich gut ausgeschaut oder nur halbzeitweise

hoffe nur das wenigstens der einsatz stimmt

dann bis morgen

HIER REGIERT DER SKV

hoffentlich noch länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Leute, ich spür's im Urin.....Morgen wird ein schöner Fußballtag. Sonne, über 10 Grad, kein Wind, die Bosna in gewohnter Qualität, 1.300 Gesichter im Stadion und ein 2:0 unserer Rot-Weißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie ist das lustig: nach dem Eferdingmatch war die Stimmung im Keller!

Jetzt vor dem Naarnmatch gibt es wieder mehr optimistische Statements:

Das zeigt, dass die Hoffnung noch nicht weg ist. Auch ich freue mich schon

auf das Spiel. Alle meine Kumpels werden auch da sein. Wir werden wieder

wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen. :support::support:

Ich spür`s auch schon am Harndrang: morgen passt`s; das Wetter wird besser

und unsere Vorwärts wir endlich wieder voll punkten. :clap:

Auch ich bin voller Hoffnung: Es kann nur vorwärts gehen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na endlich! Dann hoffe ich das unsere Jungs den Sieg nach hause spielen und ich mich mit meinem 2:2 Tipp ordentlich vertan habe.

Wenns auch nur 1:0 ausgeht aber endlich wieder einmal 3Punkte und das nochdazu zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.