SV Ried - LASK 3:0


MEISTER1965

Recommended Posts

Gast Ian

original von iceman:

unser fankontakt spotet auch wieder mal jeder beschreibung. seit pucki dort nimmer chef zu sein scheint, gleicht die truppe einem planlosen haufen von möchtegerns. kommen irgendwann, sind dann sowieso gegen die eigenen fans ( siehe salzburg ) und dann wird man auch noch gleich blöd angemacht. " du schreibst sicher wieder nur scheiß über uns im internet" wurde ja von einem herren in meine richtung geschrien.

da hast du aber so was von recht. der puki hat sich damals wenns nicht weiter wert war die leute zur brust genommen ihnen wenn nötig auf die fingern geklopft und dann war wieder ruhe. unter ihm hätte es sowas wie gester nie gegeben.

komsich nur das zwei der gestern eingestzten fancops schon früher lange mit ihm zusammengearbeitet haben.

PS: schön bei 4-5 grad außentemperatur mit handschellen gefesselt in einer latsche zu liegen wobei man eigentlich den lask mob zurückdrängen wollte um größeren ärger zu ersparen.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

zum spiel kann ich leider nichts asgen, hab wenns gut geht 5 minuten vom spiel gesehen, danke dem schön überfüllten auswärtssektor :raunz:

was sich jedoch nach dem spiel abgespielt hat ist für mich eigentlich nicht vorstellbar. obwohls es jegliche polizeiaktionen in letzter zeit eigentlich erahnen ließen dass irgendwann mal sowas kommt, hätt ich mir nie gedacht dass die "freunde und helfer" wirklich einmal so brutal vorgehen.

solche szenen hab ich bisher in österreich noch nie gesehen und auch nicht davon gehört.

fakt ist, dass während dem spiel die rieder sanitäranlage komplett zerstört wurde (ist nicht zu vertreten und absolut dumm)

fakt ist dass es zerstörte klos schon öfter gegeben hat, so hart wurde noch nie vorgegangen

fakt ist auch dass die polizei nach dem spiel einfach willkürlich auf leute losgegangen ist. :aaarrrggghhh:

traurig dass die polizei beim losen für ihre EM-testkanninchen anscheinend uns gezogen hat.

und viel spaß an all jene die heute beim wienerderby sind......

ich bin eigentlich jetzt auch ernsthaft am überlegen ob ich noch zu auswärtsspielen fahren soll, denn es ist wahrscheinlich nur noch eine frage der zeit bis ich auch unschuldig zum handkuss komme.

die polizei wird bei so einer vorgehensweise ordentlich eine drübergriegen bei der EM, ich wünschs ihnen. problem ist halt dass es auch dort ein paar unschuldige treffen wird

gott lass die EM endlich vorbei sein.

trotz allem, gratulation an die rieder......dürft was man so hört doch ein verdienter sieg gewesen sein

und du glaubst ernsthaft, dass die aus dem harten kern kommen?

man kann es sich schon recht leicht machen, indem man von ein paar hanseln auf alle schliesst.

das kennen wir doch glatt von wo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann es sich schon recht leicht machen, indem man von ein paar hanseln auf alle schliesst.

:laugh::laugh:

Genau um das geht es mir, dass man nicht verallgemeinern sollte, wie es bei uns gemacht wird. Und ob das Leute aus dem harten Kern waren oder nicht, interessiert mich einen Dreck: Auch bei uns wird aus jedem Besoffenen ein Elefant gemacht.

Auszüge der Parolen der Rieder Rassisten: Scheiss Neger (Kujabi), scheiss Türkensau (Erbek), scheiss Zigeuner (Hoheneder?!? :laugh: ) Irgendwas mit Mauthausen war auch noch dabei. Das hab ich allerdings nicht verstanden.

Wenn man bei uns so genau hinsieht, dann muss man halt auch mal bei den anderen genau hinsehen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

:laugh::laugh:

Genau um das geht es mir, dass man nicht verallgemeinern sollte, wie es bei uns gemacht wird. Und ob das Leute aus dem harten Kern waren oder nicht, interessiert mich einen Dreck: Auch bei uns wird aus jedem Besoffenen ein Elefant gemacht.

ich weiss nicht, was daran lustig sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Weil uns Linzern das vorgeworfen wird, wenn wir so argumentieren.

finde ich ja genauso wenig in ordnung. ich habe prinzipiell ein problem mit verallgemeinerungen, egal ob es jetzt ried oder den lask betrifft. gut, bei den dosen könnte man eventuell eine ausnahme machen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich ja genauso wenig in ordnung. ich habe prinzipiell ein problem mit verallgemeinerungen, egal ob es jetzt ried oder den lask betrifft. gut, bei den dosen könnte man eventuell eine ausnahme machen :x

Naja, sei's wie's sei. Wenigstens die Schnitzelsemmel in Ried sind sensationell. :love::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wenn ich mir den Spielverlauf ansehe, dann drängt sich zusätzlich der Verdacht auf, dass da auch gemauschelt wurde. 1:0 für den LASK nicht gegeben. Der Freistoß zum 2:0 war meiner Meinung nach, ebenfalls eine klare Fehlentscheidung.

Mir reicht es jedenfalls. Hätte ich mein Herz nicht an den LASK verloren, würde ich längst nicht mehr auf einen Fußballplatz gehen.

:allaaah: :hää?deppat?: 8P

hauptsach da schiri und da verein warn schuld das ihr verlorn habts bzw. die polizei euch angegriffen hat.

ganz großes kino

pöser schiri, pöse sv ried, :raunz:

der lask hat ja noch nie glücklich durch schirientscheidungen gewonnen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Auszüge der Parolen der Rieder Rassisten: Scheiss Neger (Kujabi), scheiss Türkensau (Erbek), scheiss Zigeuner (Hoheneder?!? :laugh: ) Irgendwas mit Mauthausen war auch noch dabei. Das hab ich allerdings nicht verstanden.

ich bin ja prinzipiell gegen körperliche gewalt. aber in diesem fall hätt ich dir die erlaubnis gegeben, jedem einzelnen eine aufs maul zu hauen.

nächste woche beim heimspiel gegen die dosen hätten wir die chance, im rahmen der FARE-aktionswoche auch mal einen beitrag zu leisten. aber auf sowas wird man in ried wohl vergeblich warten, sofern man es nicht selber organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tip für das nächste spiel: bosna!

:laugh:

Die Frage ist, ob es ein nächstes Mal geben wird. Wenn man (seitens der Polizei) als LASK-Fan wie ein Schwerverbrecher behandelt wird, dann kommt man schon einmal ins Grübeln, ob es wirklich so sinnvoll ist, auswärts dabeizusein.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

gott sei dank hab ich von der polizeiaktion nix mitbekommen, weil ich in weiser voraussicht mit dem schlusspfiff das stadion verlassen habe und noch schnell an der absperrung vorbei durfte richtung auto mit meiner freundin und meiner schwester.

was ich noch anmerken wollte: ganz großes kino war das spruchband der rieder.

"Ihr seid dümmer als unsere Rinder, ihr seid alles Linzer Schweine" oder so :D !

welcher poet da wohl die feder geschwungen hat?

gott, wie peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

was ich noch anmerken wollte: ganz großes kino war das spruchband der rieder.

"Ihr seid dümmer als unsere Rinder, ihr seid alles Linzer Schweine" oder so :D !

welcher poet da wohl die feder geschwungen hat?

gott, wie peinlich....

saudumm, allerdings lässt die poetische ader eurer kreativabteilung ebenfalls sehr zu wünschen übrig. war um nichts niveauvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

saudumm, allerdings lässt die poetische ader eurer kreativabteilung ebenfalls sehr zu wünschen übrig. war um nichts niveauvoller.

Da muss ich dir zustimmen, eines peinlicher als das andere... Gratulation auf diesem an die Boys 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tolle cops gestern, ich wünsche euch polen, niederländer, russen, deutsche und engländer!

die rieder haben sich wie in Linz hinter den cops versteckt,feiges volk

sektor war restlos, überfüllt, immer gut für die "stimmung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.