SV Ried - LASK 3:0


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Bli bla blu, bist schon komplett deppad, oder?

Unser Verein hat alles geplant und exekutiert. Schade dass einige überlebt haben, damit konnte man nicht rechnen.

Naa, war sicher nicht mit dem Verein abgesprochen :hää?deppat?:

Was der ZUFÄLLIG vorhandene Wasserwerfer, inkl. Cemikalie und Probeeinsatz vor Spielende, und der ZUFÄLLIG neben dem Ausgang in etwa 5m Höhe postierte Polizeifilmer, EINDEUTIG beweisen. Sein Podest hat er sich SICHER selber - heimlich - während des Spiels, aufgestellt. Er hat nur auf die Polizei gefilmt. Weißt, diese Daten braucht man dann zu "Schulungszwecken" :augenbrauen:

Einfach wahllos in die Menge zu spritzen (bei 2° Außentemperatur, die was ganz vorne gestanden sind waren KOMPLETT nass), ist reine Körperverletzung. Der Ausgang war praktisch abgeriegelt. Viele haben sich durch den Einsatz verletzt. So eine Situation wünsche ich DIR einmal. Durch diesen provokanten Einsatz ist Panik entstanden. Erst dadurch haben einige (mit Recht) zum Auszucken angefangen.

Endlich aus dem Stadion draußen, was ist? , man ist wieder eingesperrt. Nur ein kleines Schlupfloch war offen. Das muss man aber erst finden. Bist da durch, dann waren Rieder und Linzer wild durcheinander gemischt.

Das ist jetzt das dritte Mal (nach Leoben und Salzburg), wo die Polizei auf Unbeteiligte losgegangen ist. Ried war eindeutig am Schlimmsten.

Wenn ich mir den Spielverlauf ansehe, dann drängt sich zusätzlich der Verdacht auf, dass da auch gemauschelt wurde. 1:0 für den LASK nicht gegeben. Der Freistoß zum 2:0 war meiner Meinung nach, ebenfalls eine klare Fehlentscheidung.

Mir reicht es jedenfalls. Hätte ich mein Herz nicht an den LASK verloren, würde ich längst nicht mehr auf einen Fußballplatz gehen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

Naa, war sicher nicht mit dem Verein abgesprochen :hää?deppat?:

abgesprochen ist relativ. mag sein dass der verein informiert war, mitspracherecht was diese polizeiaktionen betrifft hatte man sicherlich nicht. du gibst da leider völlig haltlose äusserungen von dir indem du die schuld bequemerweise auf einen dir verhassten verein schiebst.

dann auch noch verschwörungen und/oder bestechungsskandale vermuten wegen 2 fragwürdiger schiedsrichterentscheidungen ist auch ein bisserl komisch. ja, das tor war eindeutig regulär. glück für uns. aber sowas passiert nun mal laufend im fussball. das kann man dann auch mit etwas grösse hinnehmen, da muss man nicht gleich schmollen wie ein kleines kind.

aber wenn's dich glücklich macht, mir soll's wurscht sein...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehe ich auch so... da kann die sv ried doch nix dafür.

die polizei die dort ihre tests schiebt, das sind doch die selben die in linz und bei fast jedem auswärtsspiel dabei sind. die kommen doch ned aus ried.

war ne ordentliche arschpartie, das ganze. hat jemand umfangreiche aufzeichnungen dieser polizeiausschreitungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Vorgängen nach dem Spiel möchte ich mich gar nicht mehr äußern. Wahnsinn, was da passiert ist. Positiv bleibt anzumerken, dass auch die Kronen Zeitung von einem vollkommen übertriebenen Einsatz der Polizei sprach. Nett auch die Rieder, die sich das Spekatakel ansahen und jubelten, wenn die Polizei wieder den Wasserwerfer einsetzte.

Weiters bleibt anzumerken, dass ich, der auf der Osttribüne saß, über 90 Minuten von 6 Rieder-Fans rassistische Parolen vernahm. Wollte auch hier mal zur Disskussion anregen. Auf so etwas achte ich jetzt natürlich ganz genau.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Mir reicht es jedenfalls. Hätte ich mein Herz nicht an den LASK verloren, würde ich längst nicht mehr auf einen Fußballplatz gehen.

ein satz den ich so zu 100% unterschreiben würde.

aja, in der krone steht heute das die lask fans angefangen haben sollen. "zahlreiche" lask hooligans sollen noch weit vor spielende aus dem stadion gegangen sein um sich mit steinen und flaschen zu "bewaffnen". es war alles eine quasi NOTWEHRAKTION der armen hascherln von der polizei. aha :lol::o:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was da zur Zeit abgeht. Bin ja schon gespannt was da heute in Wien passiert. Ich ahne böses! Bei solchen Temperaturen mit Wasserwerfern vorzugehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Nochdazu irgendwelche Gase einzusetzen.....

Irgendwie bin ich schon froh das die EM kommt. Hoffe nur, dass die bekannten Länder den Einzug in die Endrunde schaffen. Dann möcht ich unsere Heroes bei der Pozilei sehen!

Vor einigen Wochen fand ich ACAB noch sehr übertrieben, doch umso näher die EM kommt umso mehr versteh ich den Unmut der Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ist eigentlich ziemlich arg das nach einem derby fast nicht übers spiel sondern nur über die polizeiaktionen geredet wird.

ich war nicht vor ort, also nicht betroffen und nicht wegen wasserwerfer erkältet oder sonstwie verletzt.

ist ja wahnsinn das man sich schon fürchten muss in ein stadion zu gehen.

hab mir das spiel gemütlich im tv angschaut.

das tor für uns war eindeutig kein abseits, hat der schiriassistent falsch gesehen.

das angebliche foul von hota war auch keins.

man hat gesehen dass der lask vor allem in den ersten minuten und anfangs der zweiten hälfte klar überlegen war aber der letzte pass einfach nicht angekommen ist. das dritte tor war ein klassischer konter.

das spiel an sich war nicht schlecht und auch relativ fair geführt, wenn man von der einen aktion von panis wo er voll in den mann rennt absieht.

naja, wir sind trotzdem immer noch dritter, ist ja auch was.

bleibt nur zu hoffen dass die polizei wieder ein wenig vernünftiger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Naa, war sicher nicht mit dem Verein abgesprochen :hää?deppat?:

Was der ZUFÄLLIG vorhandene Wasserwerfer, inkl. Cemikalie und Probeeinsatz vor Spielende, und der ZUFÄLLIG neben dem Ausgang in etwa 5m Höhe postierte Polizeifilmer, EINDEUTIG beweisen. Sein Podest hat er sich SICHER selber - heimlich - während des Spiels, aufgestellt. Er hat nur auf die Polizei gefilmt. Weißt, diese Daten braucht man dann zu "Schulungszwecken" :augenbrauen:

Einfach wahllos in die Menge zu spritzen (bei 2° Außentemperatur, die was ganz vorne gestanden sind waren KOMPLETT nass), ist reine Körperverletzung. Der Ausgang war praktisch abgeriegelt. Viele haben sich durch den Einsatz verletzt. So eine Situation wünsche ich DIR einmal. Durch diesen provokanten Einsatz ist Panik entstanden. Erst dadurch haben einige (mit Recht) zum Auszucken angefangen.

Endlich aus dem Stadion draußen, was ist? , man ist wieder eingesperrt. Nur ein kleines Schlupfloch war offen. Das muss man aber erst finden. Bist da durch, dann waren Rieder und Linzer wild durcheinander gemischt.

Das ist jetzt das dritte Mal (nach Leoben und Salzburg), wo die Polizei auf Unbeteiligte losgegangen ist. Ried war eindeutig am Schlimmsten.

Wenn ich mir den Spielverlauf ansehe, dann drängt sich zusätzlich der Verdacht auf, dass da auch gemauschelt wurde. 1:0 für den LASK nicht gegeben. Der Freistoß zum 2:0 war meiner Meinung nach, ebenfalls eine klare Fehlentscheidung.

Mir reicht es jedenfalls. Hätte ich mein Herz nicht an den LASK verloren, würde ich längst nicht mehr auf einen Fußballplatz gehen.

der willminger hans (svr-präsident, zur info) hat den wasserwerfer bedient, ich habs genau gesehen.

dass der einsatz ein wahnsinn war steht ausser zweifel, auch dabei jubelnde rieder halte ich für saudumm. von derart idiotischen verschwörungstheorien halte ich allerdings gar nix.

wie bereits von anderer seite erwähnt wurde - die einsatzkräfte sind doch dieselben, die auch in anderen stadien anwesend sind. wenn die gestrige aktion keine probe für die EM war, dann fress ich einen besen.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Die Rieder machen einen auf hart, sind gegen Polizeiwillkür ACAB und so und dann jubeln sie wenn, die Polizei die Linzer fertig macht. Selbst wenns der Erzrivale ist, ein Stückchen Solidarität wäre wohl nicht zuviel verlangt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Die Rieder machen einen auf hart, sind gegen Polizeiwillkür ACAB und so und dann jubeln sie wenn, die Polizei die Linzer fertig macht. Selbst wenns der Erzrivale ist, ein Stückchen Solidarität wäre wohl nicht zuviel verlangt :aaarrrggghhh:

eigenartige interpretation der dinge. wer jubelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Siehe Zitat von Sportsfreund:

Zu den Vorgängen nach dem Spiel möchte ich mich gar nicht mehr äußern. Wahnsinn, was da passiert ist. Positiv bleibt anzumerken, dass auch die Kronen Zeitung von einem vollkommen übertriebenen Einsatz der Polizei sprach. Nett auch die Rieder, die sich das Spekatakel ansahen und jubelten, wenn die Polizei wieder den Wasserwerfer einsetzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Siehe Zitat von Sportsfreund:

und du glaubst ernsthaft, dass die aus dem harten kern kommen?

man kann es sich schon recht leicht machen, indem man von ein paar hanseln auf alle schliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Siehe Zitat von Sportsfreund:

der großteil von denen waren sitzplatzbesucher älteren semesters und kinder, die mit der fansszene null zu tun haben.

und das sind welche, die sehr wohl die einstellung vertreten, dass die polizei für recht und ordnung sorgt, und die lask fans die bößen sind.

und ein hooligan der an den riedern richtung polizeikammer vorgeführt wurde, hatte deutliche ähnligkeiten zu den drei netten nazis aus der zeitung. das heizt das ganze natürlich weiter auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.