Wacker Innsbruck - Austria Wien (Tivoli Neu)


Martinovic

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ein sieg ist pflicht morgen!

wir haben schon genug gelegenheiten ausgelassen uns abzusetzen, und allzuoft werden wir die gelegenheit auch nicht mehr bekommen.

das problem ist halt, daß tirol derzeit schwer einzuschätzen ist - spielen sie auf 0:0, nach dem motto "ja nicht verlieren", oder stürmen sie auf teufel komm raus ?

pessimistischer tipp: 1:1, wünschen würd ich mir ein trockenes 2:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem heut die bullen verlieren und auch gestern schon die grünen nur geXlt haben, werden wir wohl morgen so richtig ausschütten und die tiroler wieder zum leben erwecken :ratlos:

Lebendige Tiroler hätten wiederum den Vorteil, dass am Saisonende der FC BZÖ nicht mehr die Bundesliga belästigt. Also ich weiß nicht, dieses Jahr macht's echt Spaß! :feier:

Trotzdem wäre ein Sieg morgen fein, und nachdem wir heuer ganz gut darin sind, unser Potential auch auszuschöpfen werd ich mal von zumindest einem Punkt ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also ich tippe ja auch immer eher konservativ, aber für morgen hab ich eigentlich keine Sorgen, wir werden uns 3 Punkte holen und aus! Innsbruck auswärts war in den letzten Jahren eigentlich immer recht gut für uns, soweit mich meine Erinnerung nicht trübt. Glaub auch nicht wirklich, daß sie über 90 Minuten dem spielerischen Übergewicht standhalten - denke Lasnik kommt mal wieder ein besseres Spielchen aus und/oder seine Standards werden funktionieren - bzw. spielt eh sicher der "Haune", der paniert sie ja ansonsten auch immer alleine. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

also wenn die mannschaft nur einen funken traditionsbewußtsein hat, schütten wir uns morgen ganz grandios an! :[

falls die mannschaft sich als geschichtslose söldnertruppe ohne charakter entpuppt und das spiel trocken mit 3 punkten nach hause spielt, werde ich es aber auch wie ein mann nehmen. :D

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wieder einmal haben alle für uns gespielt, wenn wir das morgen nicht endlich mal nützen können, weiß ich auch nicht. sollten wir die nächsten drei spiele gewinnen, was ja durchaus realistisch wäre, könnte das schon eine kleine vorentscheidung sein. aber wie ich uns kenne, werden wirs wieder versauen.

trotzdem ein forza für morgen, ein sieg muss unbedingt her, egal wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

du bist noch nicht so lange fan der austria, oder? ;)

gerade in diesen partien tun wir uns immer sauschwer. ehrlich gesagt fürcht ich mich ein bissl vor morgen.

Also ich bin schon seit gut 10 Jahren Fan der Austira...

Ich bin halt sehr optimistisch und glaube an unser Team!

Aber red ma Morgen im Nachbesprechungsthread weiter.

Dann schau ma wer Recht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich bin schon seit gut 10 Jahren Fan der Austira...

Ich bin halt sehr optimistisch und glaube an unser Team!

Aber red ma Morgen im Nachbesprechungsthread weiter.

Dann schau ma wer Recht hat :)

war auch nicht provokativ gemeint von mir, nix für ungut.

was ich gemeint habe war halt, dass es austria-typisch wäre, morgen punkte liegen zu lassen.

hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich tippe ja auch immer eher konservativ, aber für morgen hab ich eigentlich keine Sorgen, wir werden uns 3 Punkte holen und aus! Innsbruck auswärts war in den letzten Jahren eigentlich immer recht gut für uns, soweit mich meine Erinnerung nicht trübt.

ein bisschen statistik:

seit dem wiederaufstieg der innsbrucker gab es für uns in 6 auswärtsspielen 3siege und 3 unentschieden. zuletzt 2 unentschieden in folge. wenn wir gewonnen haben dann gleich zu null!!!(2:0, 2:0 , 3:0)

einmal gabs bis jetzt ein spiel zwischen innsbruck und austria das vom selben schiedsrichter (schörgenhofer) geleitet wurde und das endete 1:1.

dafür gab es in spielen unter seiner leitung in dieser saison 3 auswärtssiege (2davon für austria gegen salzburg 1:0 und ried 1:0) ein unentschieden und einen heimsieg (lask-rapid 2:0)

schörgenhofer zeigte in seinen heuer 5 geleiteten bundesligaspielen 27mal die gelbe karte, 6 davon gegen austrianer.

aja, bak ist der einzige von uns der auf die 5 gelbe gegen mattersburg gesperrt wäre.

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

das problem ist halt, daß tirol derzeit schwer einzuschätzen ist - spielen sie auf 0:0, nach dem motto "ja nicht verlieren", oder stürmen sie auf teufel komm raus ?

Öhm... denk mal logisch. Was hätte das für einen Sinn? Wir (Wacker) sind 9 Punkte von einen Abstiegsplatz entfernt und unsere kommenden Gegner seit morgen ihr, dann kommt Redbull, der LASK, ... also alles Teams der oberen Tabellenregionen. Von daher - es gibt für uns nur noch hop oder drop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich denke, der schlüssel zum sieg ist heute noch mehr als sonst die defensive!

wenn wir nichts zulassen, werden wir die partie normalerweise gewinnen

aber mal schauen, falls uns die tiroler räume geben, müssten wir ohnehin mehr als einen treffer setzen können

ohne Acimovic muss man aber trotzdem mit einer wenig brillianten offensive rechnen, ein alibi darf das beim letzten aber nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich denke, der schlüssel zum sieg ist heute noch mehr als sonst die defensive!

wenn wir nichts zulassen, werden wir die partie normalerweise gewinnen

aber mal schauen, falls uns die tiroler räume geben, müssten wir ohnehin mehr als einen treffer setzen können

ohne Acimovic muss man aber trotzdem mit einer wenig brillianten offensive rechnen, ein alibi darf das beim letzten aber nicht sein

also ich rechne fix damit, dass die tiroler den berühmten beton anrühren und, solange es 0:0 steht, unsere defensive kräfitg unterfordert sein wird.

wir brauchen auf jeden fall einen mann im om, der räume schafft und die bälle gut verteilen kann. ich hoffe, dass sariyar dieser aufgabe heute (gut) nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich rechne ja nicht damit, dass wir eine abwehrschlacht liefern müssen ;)

nur sollte man auswärts beim letzten geduldig spielen, wenn der kreativste eigene spieler fehlt

chancen werden wir auf jeden fall bekommen, wir dürfen nur nichts anbrennen lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich rechne ja nicht damit, dass wir eine abwehrschlacht liefern müssen ;)

nur sollte man auswärts beim letzten geduldig spielen, wenn der kreativste eigene spieler fehlt

chancen werden wir auf jeden fall bekommen, wir dürfen nur nichts anbrennen lassen :clap:

das sehe ich wie du. zu chancen werden wir schon kommen, wenn´s vielleicht auch nicht zu viele sind.

ein schnelles tor würde uns schon sehr helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird aber hart heute!

In Innsbruck hamma uns selten leicht getan! Wird ein heißen Spiel da Innsbruck alles geben wird!

Aber wir stehen derzeit gut und können das Spiel auch gut kontrollieren! Aber da Fornezzi heute spielt, werden wir fast ein Tor bekommen müssen, deshalb glaub ich an einem 2:1 sieg, wird aber ein hartes Stück arbeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Aber wir stehen derzeit gut und können das Spiel auch gut kontrollieren! Aber da Fornezzi heute spielt, werden wir fast ein Tor bekommen müssen, deshalb glaub ich an einem 2:1 sieg, wird aber ein hartes Stück arbeit !

ich dachte safar ist wieder fit und spielt heute? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.