Wacker Innsbruck - Austria Wien (Tivoli Neu)


Martinovic

Recommended Posts

Superstar

Wenn wir das Derby gewinnen - was ich doch mal stark hoffe könnte das wieder eine starke Runde für uns werden.

Wir spielen bei einer Mannschaft die im Moment einfach nicht Bundesliga tauglich ist und in der gleichen Runde spielt Rapid gegen den LASK und die Rieder könnten daheim die Dosen durchaus auch schlagen.

Also da könnte der Pkt Abstand wachsen und dann fällt natürlich vieles leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum soll madl nicht gegen uns spielen innsbruck hat noch das nachtragsspiel gegen altach am mittwoch und mehr als ein spiel sperre wirds für die aktion nicht geben.

alles andere wäre ungerecht remember schiemer gegen mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum soll madl nicht gegen uns spielen innsbruck hat noch das nachtragsspiel gegen altach am mittwoch und mehr als ein spiel sperre wirds für die aktion nicht geben.

alles andere wäre ungerecht remember schiemer gegen mattersburg.

Ich glaub ja noch immer, daß da was in den Leihverträgen eingebaut is, daß zumindest das erste Spiel gegen uns nicht bestritten werden darf. Bilde mir ganz fest ein es mal gelesen zu haben...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub ja noch immer, daß da was in den Leihverträgen eingebaut is, daß zumindest das erste Spiel gegen uns nicht bestritten werden darf. Bilde mir ganz fest ein es mal gelesen zu haben...

davon habe ich noch nichts gehört,aber ich kann auch nicht alles wissen.

wäre aber traurig wenn es sowas gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn es überhaupt einen günstigen zeitpunkt für den ausfall von schiemer und acimovic geben kann, dann jetzt.

auch ohne die beiden muss gegen tirol einfach ein dreipunkter her, auch wenn das derby spielerisch keine offenbarung war.

aufstellen würde ich nach jetzigem stand so:

safar (sofern wieder fit?)

standfest - bak - ertl - gercaliu

blanchard

sulimani - lasnik

sariyar

kuljic - lafata/haune

sariyar im om wäre finde ich einen versuch wert, ausserdem mangelt es uns an alternativen auf der position.

wahlweise könnte man auch kuljic etwas zurückziehen (sariyar rausnehmen) und lafata - haune vorne spielen lassen, aber begeistert bin ich davon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

eine bewährungsprobe, Acimovic darf gegen Tirol nicht zu sehr abgehen!

gefahr sehe ich nur dann, wenn Tirol aufs fußballspielen verzichtet und versucht zu mauern

über 90 minuten wird das aber eher nicht eintreten und wir werden schon räume vorfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Nachdem das Derby nicht gewonnen wurde, steigt der Druck, in Innsbruck 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe, Wacker wechselt nicht schon vor diesem Spiel den Coach, damit wir nicht in die Gefahr eines Trainereffekts geraten.

Aufstellung von marduk gefällt mir prinzipiell ganz gut, wenn auch Lasnik selbst beim heutigen Kurzeinsatz auffallend schwach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nachdem das Derby nicht gewonnen wurde, steigt der Druck, in Innsbruck 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe, Wacker wechselt nicht schon vor diesem Spiel den Coach, damit wir nicht in die Gefahr eines Trainereffekts geraten.

was man heute so im fernsehen gehört hat wird Kraft wenn er SD wird als erstes Söndergaard rauswerfen (wenn sich die vereine einigen wird das morgen der fall sein) und Linzmaier installieren. allerdings wird sich der trainereffekt wohl mal primär aufs nachtragsspiel gegen Altach am mittwoch fokusieren (so es überhaupt einen gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht war es ganz gut für uns das wir im Derby nicht noch den 3:2 Siegestreffer erzielt haben. Dann wäre diese saumässige 2. Hz auch noch belohnt worden.

Nach den Siegen in Dosentown und gg. Ried sind wir hoffentl. wieder ein bissl auf den Boden der Realität zurückgeholt worden so wie nach der Niederlage in Kärnten.

3 Punkte in Torl und keiner redet mehr übers x im Derby.

Safar

Standfest,Bak,Ertl,Gercaliu

Sulimani,Sariyar,Blanchard,Lasnik (die wievielte Chance nochmal?????)

Lafata,Aigner

Lasnik doch noch eine Chance geben. Kuljic mal ordentlich auskurieren lassen und mal eine dringend benötigte Pasue einlegen auch wenn er selber ned will. Wirds aber wahrscheinlich ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kuljic hat jetzt eh eine Woche Pause bis zum nächsten Spiel, in dem Fall also gar nicht so schlecht, dass die UEFA- Cup Auslosung umgedreht wurde.

Lasnik war heute grauenvoll, aber er muss gegen Innsbruck trotzdem spielen. Ohne Acimovic wirds noch viel mehr auf die Standards ankommen und da brauchen wir ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man könnte ja jetzt die gelegenheit nutzen und einen simkovic oder grünwald in die erste holen. für den fall das lasnik wieder nicht überzeugt kann man einen der beiden eine chance geben. seine heutige "leistung" war ja wiedermal zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.