Österreich - Elfenbeinküste


OoK_PS

Recommended Posts

Cremig, der Oro

wos, kein fuchs links hinten? kein standfest im mittelfeld? scheißt sich da wohl doch wer davor an, dass er seinen job verliert.

wobei standfest in der abwehr auch ned grad des weisheits letzter schluss ist.

ich freu mich jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? :wos?:

keine ahnung? war wohl so schockiert darüber, dass Fuchs nicht spielt, dass ichs übersehen habe..

er wollte uns damit nur beweisen, dass er multilingual ist!

das war die hauptintention, ertappt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sag einmal Ook, warum nennst du das Land im Vorbesprechungsthread und im Livethread in verschiedenen Sprachen? :wos?:

meinst du jetzt mich? oder hab i was net verstanden!

sry war wohl nicht meine aussage betreffend

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.