Die "echten" Austria-Fans verabschieden sich


DaRio

Recommended Posts

Anfänger

hab gerade was entdeckt, und ich muss sagen, ich habs gelesen, gestaunt und mich sofort gefragt... "warum hat der so verdammt recht?"

die wirklich echten AUSTRIA SALZBURG fans haben sich aus der fanszene verabschiedet. denn weder die ochsen im stadion, noch die von selbstinszenierern geschaffene scheinwelt namens SVAS haben ein anrecht, diesen ehrwürdigen verein weiterzuführen. austria salzburg wurde bei ihrer letzten mitgliederversammlung zu grabe getragen. endgültig und für immer.

http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...mp;#entry268363

@admins: bitte so stehen lassen & CLOSE

bearbeitet von DaRio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wenn du eine neue 100 seiten lange, sich sinnlos im kreis drehende diskusion willst, dann lass es offen.

warum hast Du dann überhaupt den Thread eröffnet, wenn Du schon überzeugt bist, dass keine sinnvolle Diskussion draus wird...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

warum hast Du dann überhaupt den Thread eröffnet, wenn Du schon überzeugt bist, dass keine sinnvolle Diskussion draus wird...?

manchmal kann man dinge so stehen lassen wie sie sind. lesen, darüber nachdenken, seine schlüsse ziehen. und aus. jedoch sind im asb zuviele nicht in der lage dazu. du hast mir dies auch gleich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

was jetzt closen oda nicht?

der letzte der versucht hat, das asb zum nachdenken zu bewegen war christopher mit seinem 3-wörter-spiel und wenn dieser thread nur halb so lustig wird wie christopher´s dann schon mal danke fürs eröffnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wer schreit hat Unrecht, fällt bei dem Threadtitel ein. Als wenn deine Caps-Taste etwas dafür könnte. Und wer "Wahrheiten" postuliert, hat eigentlich auch automatisch Unrecht. (EDIT: jetzt ist der thread-titel geändert, deshalb macht mein Post wenig Sinn: War etwas wie "ENDLICH NENNT JEMAND DIE WAHRHEIT BEIM NAMEN" oder so).

Und selbst wenn du/er/sie/es Recht hätte und die einzige, wahre und für dich denkmögliche, weil genetisch direkt auf das Austria Gen zurückführbare Austria Salzburg gestorben wäre, selbst dann gibt es welche, die den Mördern deiner/unserer/dieser Austria ergeben und arschküssend hinterherbuckeln und andere, die das nicht tun (aber dennoch Fußball sehen wollen).

Take your side.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wer schreit hat Unrecht, fällt bei dem Threadtitel ein. Als wenn deine Caps-Taste etwas dafür könnte.

Und selbst wenn du/er/sie/es Recht hätte und die einzige, wahre und für dich denkmögliche, weil genetisch direkt auf das Austria Gen zurückführbare Austria Salzburg gestorben wäre, selbst dann gibt es welche, die den Mördern deiner/unserer/dieser Austria kniend und arschküssend hinterherbuckeln und andere, die das nicht tun.

Take your side.

den mördern, die auch in unseren eigenen reihen zu suchen sind. denn nur die zustimmung der mitglieder bei der letzten versammlung machte es mateschitz und seinen schergen möglich, dieses spiel zu spielen. ohne bull'sches konzept wird der quehenberger bei dieser versammlung ja wohl kaum aufgetaucht sein. und nicht allzuwenige davon treiben sich heute heuchlerisch in maxglan herum. zumindest geh ich mal davon aus. wie auch immer.

nach zweieinhalb jahren "streit um die wahre austria", find ich die zitierte aussage als die vermutlich sinnvollste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
jedoch sind im asb zuviele nicht in der lage dazu. du hast mir dies auch gleich bestätigt.

Was sagt Dir der Begriff "Diskussionsforum"?

Mach Dir einen Blog, schalt alle Kommentarfunktionen aus und dann kannst nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

den mördern, die auch in unseren eigenen reihen zu suchen sind. denn nur die zustimmung der mitglieder bei der letzten versammlung machte es mateschitz und seinen schergen möglich, dieses spiel zu spielen. ohne bull'sches konzept wird der quehenberger bei dieser versammlung ja wohl kaum aufgetaucht sein. und nicht allzuwenige davon treiben sich heute heuchlerisch in maxglan herum. zumindest geh ich mal davon aus. wie auch immer.

nach zweieinhalb jahren "streit um die wahre austria", find ich die zitierte aussage als die vermutlich sinnvollste.

Sinnvoll wäre sie am Anfang gewesen und nicht jetzt, wo der Unterschied auch Medial immer deutlicher wird. Das sieht nämlich eher nach dem peinlichen Versuch einer Patstellung aus. Wohlgemerkt von einem einzelnen.

bearbeitet von tuaillon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
und nicht allzuwenige davon treiben sich heute heuchlerisch in maxglan herum. zumindest geh ich mal davon aus. wie auch immer.

nach zweieinhalb jahren "streit um die wahre austria", find ich die zitierte aussage als die vermutlich sinnvollste.

Warum heuchlerisch? Ich stehe mit den gleichen Jungs, wie die letzten 10 bis 15 Jahre auf einem Platz und feuere ein violettes Team namens Austria Salzburg an. Und ist es nicht "die" Austria, dann ist es zumindest das, was ihr in meinen Augen am nächsten kommt. Was soll da heuchlerisch sein? Dass Maxglan nicht Lehen ist und die 1. Klasse nicht die Bundesliga, haben wir sehr wohl bemerkt. Aber das ist im Moment nicht zu ändern und das Leben ist kein Wunschkonzert.

Und von den Mördern ist keiner da und darf auch keiner hin, keine Sorge. Dass manche der Mörder aus den "eigenen" Reihen waren, stimmt wohl. Was den Mord aber auch nicht in ein schöneres Licht rückt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.