Rankweil - Bregenz


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Rauf oder Runter?!?!

wohin gehts

ein schweres auswärtsspiel bei den bisher mittelmäßig gestarteten rankweilern...

im vorletzten derby dieses jahres muss mindestens einfach gepunktet werden

um beruhigt in die winterpause gehen zu können.

für ein gesegnetes fest (jojo, ist noch lang hin) sind in meinen augen mindestens 4 punkte aus den letzten 3 spielen nötig.

besser 5.

aber gut

der ball ist rund und ein spiel....

mein tipp: 2:2

eure meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wenn die spieler nicht an einen sieg glauben wird es schwer.

doch ich glaube daran, und denke sie werden gewinnen.

ich tippe auf ein 1:2 oder ein 1:3.

wir alle wissen was unsere jungs drauf haben, und wenn sie sich mal was vorgenommen haben, können sie das auch umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fogi

Das wichtigste hast du wohl vergessen bei dem Spiel! Der Neno ist Trainer in Rankweil und bekanntlich war er ja derjenige der soviel ich mich noch erinnern kann SW Bregenz in die Bundesliga "gehalten" (nicht geschossen- war ja Tormann) hat! Seine legänderen Elfmeter Killer Instinkte sind und bleiben unvergessen!!! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ajo stimmt *gg*

hab wohl nicht dran gedacht, weil ich glaubte es sei nur vorübergehend :ratlos:

na dann hoffen wir mal dass sich seine fussballerischen instinkte weiterhin nur

auf´s tor konzentrieren und wir rankweil wegputzen :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der neno hat mehr bregenzer tradition als der komplette sc bregenz !!

uiiiii der Untergrund kriecht mal wieder aus seinem Loch und gibt gleich wieder nen suuuuuper Kommentar ab...

He Tip: Nachdem ihr ja in Bregenz eh nicht mehr willkommen seid, probierts doch mal bei Neno in Rankweil, vielleicht dürft ihr dort rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schade, mindestens ein unentschieden wäre sehr wichtig gewesen. aber ja, jetzt heisst es bis zur winterpause alles gewinnen, haben ja nur noch heimspiele ;)

ich denke wenn der elfer vom volker drinnen gewesen wäre, wäre das spiel bestimmt anderst verlaufen. aber dem nachtrauern bringt nichts.

Reichenau zu Hause muss mehr oder weniger gewonnen werden, liegen mit 3 punkten vorsprung auf rang 11.

Wattens wird schon schwieriger, und hard auswärts wird wohl auch nicht leicht!

6 punkte aus 3 spielen müssen einfach nach hause gebracht werden, sonst siehts bitter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.